nice
aber macht am besten sowas auch mit request a trade auf epvp (sollte bei sowas auch erlaubt sein denke ich)
dann kriegst du gute bewertungen und die kunden haben mehr "vertrauen", auch wenn nichts passieren kann wie schon von anderen erwähnt
btw: wie findest du orianna zurzeit mitte? : D
Du darfst für free Angebote nicht reppen. Und Orianna ist imo ein solala Pick. Musst sie halt gut drauf haben um guten impact zu haben.
Kostenloser CS:GO-Boost 04/10/2017 - Freebies - 16 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike-tr ading/3392469-cs-go-boosting-service-hdfguy.html
Alle Infos im Link oben.
Bin zurzeit nur Supreme Master First Class aber Yolo.
Booste bissel für umsonst. :)
Booste von Silber 1 -> DMG
Kostenloser CS:GO Boost by Mr.Cell 07/21/2015 - Freebies - 0 Replies Servus Liebe Community,
ich bin zur Zeit Legendary Eagle Master und hoffentlich bald Supreme ^^.
Ich booste jetzt seit 2 Monaten die Accounts von Freunden hauptsächlich, jedoch will ich das für euch nun auch anbieten. Das Besondere: Der Spaß ist komplett kostenlos!
Ich kann euch zwischen Silver 1 und Legendary Eagle boosten jedoch desto höher der Rang umso länger kann es dauern, da ich komplett ohne Hacks booste.
Verlauf:
(0.)Du änderst gegebenenfalls Dein Passwort
1. Du hinterlasst...
Kostenloser CS:GO Boost - MG 2 06/01/2015 - Freebies - 14 Replies Guten Tag,
Wie mein Titel schon sagt suche ich Leute die sich in CS:GO Boosten lassen wollen.
Mein Rank : 2x LEM, , 3x DMG
Was brauch ich dafür ?
Dein Account Unter Master Guardian 2 / Elite
Was Kostet es Dich ?
Nichts
Warum mache ich das ?
Um mit meinen Freunden Rankeds zu Spielen und diese zu Unterstützen mit Tipps & Tricks.
kostenloser Elo boost 06/05/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies yo suche nen Account im bereich von bronce 2-gold5 um ein bissi dq mit nem Kumpel zu zocken.
Bin selbst Diamond 1 Spieler ergo bekommt ihr einen kostenlosen boost für euren acc ;)
Einzige Vorraussetzung ist das der Account am besten fast alle champs haben sollte so wie einige Runen.
Wenn interesse besteht schreibt mir ne PN
bissi proof :
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/3145919-elo-boost-diamond-1-player.html
kostenloser elo-boost.! 12/06/2013 - League of Legends - 7 Replies Hi Leute,
bin wieder auf der suche nach Bronze acc´s (euw,eu/ne) die einen kostenlosen elo-boost haben möchten. Ich ziehe sie bevorzugt auf gold 5. Mein main is zurzeit plat 5 den ich weiter ziehen werde wenn die neue season anfängt. Nun zu euch habe etwas zeit bevor die neue season anfängt und somit möchte ich anderen helfen die es nicht selber gebacken bekommen. Ich verlange kein Geld!!!
Ich mache keine Duoq´s.
Lg