Suche nette Leute 01/03/2014 - League of Legends - 4 Replies Hallöle
ich suche ein paar nette leute mit den ich ein paar runden Spielen kann.
Ich bin neu in LoL und habe nicht besonders viel ahnung.
Vielleicht könnt ihr mir beim Spielen ein paar Tipps geben etc. evtl. kann man ja öfters dann mal spielen :)
Suche Nette Leute für Starthilfe 08/11/2013 - Lord of the Rings Online - 0 Replies Hallo Leute,
Ich möchte gerne mit Herr der Ringe Online anfangen. Es würde mich freuen wenn sich hier vielleicht ein paar Nette Leute melden die mir vielleicht Tipps und Tricks geben können. Vielleicht kann man ja auch auf dem gleichen Server Abenteuer erleben.
Grüße
Suche Nette Leute! 04/07/2012 - Guild Wars 2 - 8 Replies Wie die Überschrift es schon sagt suche ich nette Leute die aktive spielen am besten mit TS in den Gilden werbungen hab ich nicht geschaut den ich möchte wen schon das sich eine/r für mich interessiert und nicht ich einfach mich blind los bewerbe
TS könnte zur verfügung gestellt werden.
Guild Wars hab ich natürlich schon bestellt und kann wen es rechtzeitig geliefiert wird an den beta wochenenden teilnehmen.
so zu mir noch ich habe guild wars 1 gespielt lange dennoch nicht die sachen...
Suche nette Leute zum Survival'n 01/26/2011 - Minecraft - 54 Replies Hi,
Ich suche ein paar nette aktive Leute um mit euch ein auf einem Survival Server zu spielen.
Momentan sind wir 5 leute.
Der Server bzw. die Map ist gerade neu gestartet.
Der Server läuft mit Bukkit d.h. ihr braucht de aktuellste Version von Minecraft.
Ein TS3 ist ebenfalls vorhanden.
Wenn ihr auf dem Server spielen wollt müsst auch im TS aktiv sein.