Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LoL - Keine Verbindung [?!]

Discussion on LoL - Keine Verbindung [?!] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 41
LoL - Keine Verbindung [?!]

Moin,

Habe seit längerem das Problem das ich mich nicht in League of Legends einloggen kann, ich bekomme immer die Meldung ich hätte keine Verbindung zum Server.

Sobald ich den Client starte bekomme ich auch nur eine Weiße Seite eingezeigt

Hat jemand eine Lösung ?
Sam' is offline  
Old 06/30/2015, 13:24   #2

E.N.D.'s Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 47
Schon neu installiert ?
E.N.D. is offline  
Old 07/03/2015, 15:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
da hilft ein umschreiben in den programmdaten was ein bischen kompliziert ist, deswegen erst mit neu installieren versuchen.
Arumar is offline  
Old 07/03/2015, 22:38   #4

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,537
clsd on request
dacx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung
01/12/2015 - Wolfteam - 4 Replies
Hallo Leute, bei mir kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Autodownload-server hergestellt werden kann. Jemand das gleiche Problem bzw. bereits eine Lösung? MfG stefan806
Keine Verbindung
07/30/2014 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, könnte mir wer helfen habe auf meinen Root (Der zeit noch zu Hause) alles installiert was ich brauche sprich auch sql server mit Flyff und so DB eingerichtet etc. Server starten auch ohne Probleme. Doch leider komme ich nicht drauf nutze ROC source lokal funktioniert es und ja habe mir res hacker und in den Inis immer die Ip geändert habe auch schon alles versucht einfach die iP vom server dan jetzt mit Hamachi aber es klappt leider nicht.
Keine Verbindung..
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich hab keine Verbindung... Ich hab die FlyWorld2 SF und denn Client dazu. Habe serverinfo geändert. Habe da meine dyndns adresse eingefügt. Die Ports sind ebenfalls online. Was soll ich tuhn?
Keine Verbindung
06/27/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem mit meiner D2 LOD verbindung. Realm ist als Europe ( Standart halt ). Moechte reingehen und dann kommt eine error message. Es konnte keine verbindung zum battle.net hergestellt werden. Prfen sie ihr modem bla bla bla ... Das ding ist, das ich mich in U.S West - East - Asia ganz normal einloggen kann nur bei Europe tritt dies auf. Ich bitte um hilfe.
LC USA keine verbindung
12/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hi also ich wollte heute einem freund bei einer lilie helfen und wollte lc patchen nun kommt aber immer "konnte keine verbidung zum server herstelllen" kann mir jmd helfen?? oder ist das ein prob bei aeriagames?? mfg ich^^

All times are GMT +1. The time now is 12:59.