I want to exchange an US betakey for EU betakey 03/23/2015 - Heroes of the Storm Trading - 2 Replies If you are interested contact me :handsdown: im exchanging only 1 code (be fair ) :pimp:
[GER][B]2x Smite Betakey [S] 2x Dota 2 Betakey 11/17/2012 - Dota Trading - 1 Replies Hallo,
Ich bin durch ein Freund in die Smite Beta gekommen und nun würde ich gerne auch noch in die Dota 2 Beta und habe gelesen das man bei Dota 2 Beta-keys für Freunde kriegt also würde ich meine 2 Smite Beta-keys gegen Dota 2 Beta-keys tauschen.
Tausche auch nur 1 Dota2 Code gegen 1 Smite Code falls ihr nur 1nen abgeben wollt. =D
[B] Tera-Betakey [S] Guild Wars 2 Betakey 03/08/2012 - Trading - 2 Replies Hallo alle zusammem,
ich habe vor kurzen von einem Kumpel einen Betkay für Tera bekommen, es mir angeschaut (Youtube) und mir gefällt es, nunja nicht wirklich, also hoffe ich, dass jemand es hier gegen einen Guild Wars 2 Betakey Tauschen möchte, bei intteresse am besten hier posten UND Pm schreiben... thx schonmal im Vorraus ^^