SUCHE JEMANDEN DER MIR E*GOLD LEIHT 07/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies wie gesagt ich suche jemanden der mir 100- 500 e*gold leiht.
Das ganze würde er bis spätestens mittwoch wieder bekommen.
Je nach geliehener summe bekommt er auch noch eine vergütung dazu.
MFG :)
suche jemanden der mir 80 e*Gold leiht 11/02/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies suche jemanden der mir 80 e*Gold leiht .. möchte mir ein design kaufen würde es in einer woche zurück zahlen sogar 100 e*Gold brauche es sehr dringend.. bitte melden skype: xraymans
Suche jemanden der e*Gold leiht 05/14/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Suche jemanden der mir 119 e*Gold leihen kann,
da bei einem Trade etwas schief gelaufen ist brauche ich nun 325 e*Gold
dann geht die - Tbm weg.
Ihr werdet 125 e*Gold zurückbekommen, da ich heute Geburtstag habe aber leider kein Geld mehr habe, daher genau in einem Monat am 14.06.2012
Ich kann euch gerne meine Festnetznummer geben, damit ihr euch auch sicher seit, wäre nett wen sich jemand meldet.
Mit freundlichen Grüßen
[S]Jemanden der mir PSC 20€ Leiht[B]PSC+Zinsen 02/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hai Leute,
ich suche eine 20€ Paysafe Offline.
2x10€ oder so wayne.
Natürlich zahle ich die Paysafecard zurück, aber mit Zinsen.
Also ihr bekommt natürlich 20€ Paysafe back. Und dazu gibt es noch e*gold.Es wird ein Datum+Zinsen vereinbart. :)
Mfg. .Cookiee
Suche jemanden der mit 20€ paysafecard leiht 11/29/2011 - Main - 14 Replies Hey,
da ich zurzeit über wenig Bares verfüge, und ich dringen 20€ Paysafecard brauche, wollte ich fragen ob sie mir eventuell jemand leihen kann.
Derjeige der das tut, bekommt bis spätestens 01.01.12 25€ zurück.
PN Bestätigung als Versicherung mit eingeschlossen.
Es wäre sehr nett wenn sich jemand meldet, da ich gerade in einer ziehmlich misslichen Lage bin.