|
You last visited: Today at 02:13
Advertisement
Nur Trolls in Ranked, was machen ??
Discussion on Nur Trolls in Ranked, was machen ?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
10/06/2014, 17:09
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 577
|
Quote:
Originally Posted by Matze2026
Statt ner großen Klappe mal sinnvolle Beiträge ?
Ich hab noch nie gegen Diamond verloren in der lane also brauchste mir so nicht kommen
|
Dann sieh's doch so, dass dein Laning schonmal stimmt.
Jetzt noch richtige Calls machen, wissen, wann was zu tun ist, wann du pushen kannst, wann du groupen sollst, wen du focusen sollst, was deine Rolle im Teamfight überhaupt ist undundund.
Die Chance, dass Lappen in deinem Team sind, ist 4/5 - vorausgesetzt, dass du gut spielst - und bei den Gegnern ist's 5/5 also ist praktisch jeder ein potenzieller Lappen.
Desweiteren kommen ELOBooster auch aus Bronze/Silver/Gold/Plat mit fast jedem Spiel als gewonnen raus, also wird man das Spiel wohl durch sein eigenes Können noch genug beeinflussen können.
Wer Bronze/Silber oder so ist, kann mich mal in Skype adden, weil ich zwischendurch mal Bock hab, auf Low-ELO zu spielen. (Skype: flamemakesmefame)
|
|
|
10/06/2014, 17:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Das problem ist aber das die calls keiner annimt, wenn ich um wards bitte (ich hab permanent 4 auf der map) kommt nichts.
Wenn ich sage stay in team oder die sollen presuren wenn ich splitpushe machen die nix....
Weil sie scheinbar alle zuviel stolz haben um drauf einzugehen.
|
|
|
10/06/2014, 18:50
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 52
|
#Up, freue ich über jede Antwort
|
|
|
10/06/2014, 19:33
|
|
Received Thanks: 222
|
Quote:
Das problem ist aber das die calls keiner annimt, wenn ich um wards bitte (ich hab permanent 4 auf der map) kommt nichts.
Wenn ich sage stay in team oder die sollen presuren wenn ich splitpushe machen die nix....
Weil sie scheinbar alle zuviel stolz haben um drauf einzugehen.
|
Du kannst von Low Gold bzw. High Silver auch nicht mehr erwarten. Und Wards kauft bei High Plat auch keine Sau, also reg dich deswegen nich so auf. Wenn du sogar sagst, dass das Laning gegen einen Dia even ist, dann müsstest du eigentlich jede Lane hart gewinnen und das Dinge alleine beenden können. Kannste ja aber anscheinend nich, also spiel dich hier und Ingame nicht wie der Dia Typ auf und gewinne deine Games mit den Trollern.
|
|
|
10/06/2014, 21:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster
Du kannst von Low Gold bzw. High Silver auch nicht mehr erwarten. Und Wards kauft bei High Plat auch keine Sau, also reg dich deswegen nich so auf. Wenn du sogar sagst, dass das Laning gegen einen Dia even ist, dann müsstest du eigentlich jede Lane hart gewinnen und das Dinge alleine beenden können. Kannste ja aber anscheinend nich, also spiel dich hier und Ingame nicht wie der Dia Typ auf und gewinne deine Games mit den Trollern.
|
Kann ich nicht?
Komisch das im Gegner Team meist der ganze Jungle gewardet ist.
Und ja ich gewinne auch jede Lane sonst würde ich mit Ahri und so wohl kaum 11/0 stehen.
Das Problem ist aber, dass die leute einfach solo in die Gegner reinlaufen und die Gegner im Team rumlaufen.
Selbst mit 11/0 kannste kein 1vs5 gewinnen....
Wer sich hier aufspielt bist wohl du, weil du keine Ahnung hast
|
|
|
10/06/2014, 23:46
|
|
Received Thanks: 234
|
Geh davon aus das deine Mates komplett hirnlos ist, ping so viel es geht, wichtig ist das sie einfach nicht feeden sollen und richtige position im TF haben sollen, denn das entscheidet meist alles, da ist es auch egal ob du 30/0 ahri bist.
|
|
|
10/07/2014, 00:42
|
|
Received Thanks: 479
|
Quote:
Kann ich nicht?
Komisch das im Gegner Team meist der ganze Jungle gewardet ist.
Und ja ich gewinne auch jede Lane sonst würde ich mit Ahri und so wohl kaum 11/0 stehen.
Das Problem ist aber, dass die leute einfach solo in die Gegner reinlaufen und die Gegner im Team rumlaufen.
Selbst mit 11/0 kannste kein 1vs5 gewinnen....
Wer sich hier aufspielt bist wohl du, weil du keine Ahnung hast
|
Siehs ein das du genau so scheiße bist wie dein Team. Wenn du immer deine Lane gewinnst, 11/0 oder so gehst und einfach nur zu dumm dafür bist, dass irgendwie in Objectives oder gewonnene Teamfights umzuwandeln machst du was falsch und nicht dein Team
|
|
|
10/07/2014, 08:04
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 389
|
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Siehs ein das du genau so scheiße bist wie dein Team. Wenn du immer deine Lane gewinnst, 11/0 oder so gehst und einfach nur zu dumm dafür bist, dass irgendwie in Objectives oder gewonnene Teamfights umzuwandeln machst du was falsch und nicht dein Team
|
Ich würde mir gerne mal seine letzten Matchstatistiken anschauen. Ich könnte wetten, dass ich einen Lachflash bekommen würde, wenn ich diese mit seinem hier geschriebenen Mist vergleichen würde.
#ADGPTrollConfirmed
|
|
|
10/07/2014, 09:12
|
|
|
Da sind die progamer die selber nix drauf haben .
Meine letzten Statistiken ?
15/3/7 Vladimir 278 cs
15/1/6 ahri 193 cs
12/3/10 ahri 310 cs
3/3/10 thresh
Ihr beiden habt wohl selbst keine Ahnung .
Und klar als midlaner kann man wunderbar solo Baron und Dragon machen du bist ein king !
Wenn du Dragon ohne jungler im Early machst bist du dumm und wahrscheinlich bist du selbst einer der Trolls der zu dumm zum smiten ist .
Ein ernstgemeinter Tipp für die normalen Leute hier:
Hört euch sowas wie den Baker Cat mix an.
Klingt komisch hilft aber ungemein weil man sich viel weniger aufregt und selbst besser spielt
|
|
|
10/07/2014, 11:50
|
|
|
Und was helfen dir deine 10 Millionen CS und Kills wenn du permanent dein Team flamest und die Stimmung komplett runterziehst nur weil einer mal nen Fehler gemacht hat?
Wenn du von den Mechanics so gut wärst wie du sagst, wärst du schon längst nicht mehr da wo du grade rumgammelst, siehs ein da gehörst du einfach hin du Flasche.
|
|
|
10/07/2014, 12:06
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 52
|
Könnt ihr bitte sachlich bleiben und euch wo anders streiten, wäre sehr nett weil ich ernsthafte Hilfe brauche.
|
|
|
10/07/2014, 12:08
|
|
|
Und was bist du ?
Wenn ich so schlecht wäre könnte ich nicht mit Diamonds im Ranked team spielen also bitte du machst dich lächerlich.
Was bringen mir 12 Kills wenn ich keine cs hab ?
Momentan ist das beste einfach nur hoffen und höflich fordern wenns nicht gemacht wird kann man auch nix machen .
Am besten ist es wenn die lange dominiert wird und du guckst das du Splitpusht wann immer es geht . Im low elo gehen die meist erst back wenn du beim inhib turret bist
|
|
|
10/07/2014, 12:08
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Lobatto
Und was helfen dir deine 10 Millionen CS und Kills wenn du permanent dein Team flamest und die Stimmung komplett runterziehst nur weil einer mal nen Fehler gemacht hat?
Wenn du von den Mechanics so gut wärst wie du sagst, wärst du schon längst nicht mehr da wo du grade rumgammelst, siehs ein da gehörst du einfach hin du Flasche.
|
+1
Das ist die sogenannte "Elo-Hell". Man denkt, man sei besser als alle anderen und wird somit überheblich. Erstmal an die eigene Nase packen, als andere zu blamen.
PS: Flamen macht mehr kaputt als schlechtes Spielen.
€dit: Wie heißt du denn IG, Matze?
|
|
|
10/07/2014, 12:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WackelDackel
Könnt ihr bitte sachlich bleiben und euch wo anders streiten, wäre sehr nett weil ich ernsthafte Hilfe brauche.
|
Es wurd zwar bereits schonmal im Thread gesagt, aber geh so weit wie möglich auf deine Teammates ein, ohne dich dabei selbst zu sehr einzuschränken
|
|
|
10/07/2014, 13:04
|
|
Received Thanks: 116
|
1.Wen man am Flamen ist oder sich Aufregt in LoL verliert man das Game zu 75%.
Ich habe gestern erst ein Kollegen mit meinem Account(Silber3) Spielen Lassen der Momentan in Dia 4 ist das Gegner Team hatte einen Fizz der nach 10 min (8/0/0) stand er selber hat Vayne gespielt war nach ca10 min auf 6/1/3 ich dachte auch yo ist ein lose kann man nichts machen doch dann zerstörte er einfach das Gegner Team gab dem Yi in seinem Team kils und dem Jax und schon hatte er das Game gewonnen klar Vayne im endgame ist ein Hypercarry aber wen man überlegt an die Sache rangeht kann man "fast" jedes Game gewinnen. Mir fällt es z.b. schwer wen ich 9/3 oder so stehe es weiter auszubauen das Lustige ist das wen das game zu ende ist stehe ich oftmals noch im negativen mit meiner kd xD Schau dir am besten besserwerdenimrank an der erklärt einem eigentlich alles ganz gut .....
|
|
|