|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
Still Gold 5
Discussion on Still Gold 5 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
07/05/2014, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Still Gold 5
Heyho,
Ich will euch mal schnell von meinem Problem erzählen und zwar bin ich jetzt seit 6 Monaten gold V-IV und komm einfach nicht höher. Natürlich leicht gesagt es ist die elo wo ich hingehöre jedoch möchte ich mich verbessern und genau da ist das Problem ich weis nicht was ich falsch mache. Ich spiele sehr viel Riven und beherrsche sie dem entsprechend, ich gewinne meine lane eigentlich fast immer mit ihr doch danach wirds schwierig. Nachdem ich den ersten top tower hab lauf ich immer mid und helf da beim tower je nachdem dann drake oder bot helfen usw. worauf ich aber hinaus will ich weis nicht was ich falsch mache ich sterbe in teamfights relativ schnell da ( es mir zu mindestens so vor kommt ) aber ich immer im focus bin, ich warte meistens noch etwas nach dem der tf begonnen hat werde aber sobald ich drinnen bin gefocused. Naja was ich mir hier erhoffe sind villt einfach Tipps mit denen man das spiel leichter dominiert. Wards kaufe ich immer genau wie ich versuche richtige calls zugeben.
vielleicht gibt es ja ein paar Tipps.
|
|
|
07/05/2014, 17:46
|
|
Received Thanks: 49
|
Probier mal Meta-Champs, weil wenn ich es richtig verstehe habt ihr keinen richtigen Tank, wenn du häufig Riven spielst.
Ansonsten größerer Champ-Pool, falls das auch nicht hilf lass SoloQ erstmal bleiben und such dir ein 5vs5 Team.
|
|
|
07/05/2014, 18:25
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Originally Posted by LeedFor
Probier mal Meta-Champs, weil wenn ich es richtig verstehe habt ihr keinen richtigen Tank, wenn du häufig Riven spielst.
Ansonsten größerer Champ-Pool, falls das auch nicht hilf lass SoloQ erstmal bleiben und such dir ein 5vs5 Team.
|
Man kann (besonders in Low-Elo) durchaus mit Riven gut carrien.
Einfach spielen und nicht auf deine Elo/LP achten und nur auf dich gucken, also deine Fehler erkennen und sie nicht wieder machen. War jetzt auch paar Monate in Gold4 (von Gold2 am Anfang der Season) und steige nun durch simples Spielen auf. Wenn du es verdienst, steigste auch auf.
|
|
|
07/05/2014, 19:19
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 231
|
bin auch stuck in gold
mittlerweile juckt mich des garnicht mehr ,ob ich nun aufsteige oder nicht ,was auf 80% in gold zutrifft
|
|
|
07/05/2014, 19:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Man kann (besonders in Low-Elo) durchaus mit Riven gut carrien.
Einfach spielen und nicht auf deine Elo/LP achten und nur auf dich gucken, also deine Fehler erkennen und sie nicht wieder machen. War jetzt auch paar Monate in Gold4 (von Gold2 am Anfang der Season) und steige nun durch simples Spielen auf. Wenn du es verdienst, steigste auch auf.
|
Ja klar aber ich sehe Gold jetzt nicht mehr unbedingt als Low-Elo an. In Gold wissen die Leute schon, dass man nicht unbedingt auf Lv 1 gg eine Riven kämpft.
Aber du hast recht solange du eine 51%+ Win rate hast wirst du aufsteigen, also einfach spielen.
|
|
|
07/05/2014, 19:31
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Originally Posted by LeedFor
Ja klar aber ich sehe Gold jetzt nicht mehr unbedingt als Low-Elo an. In Gold wissen die Leute schon, dass man nicht unbedingt auf Lv 1 gg eine Riven kämpft.
Aber du hast recht solange du eine 51%+ Win rate hast wirst du aufsteigen, also einfach spielen.
|
Bezweifle, dass Gold nicht Low Elo ist (also vom Skill her). Gold ist imo ziemlich schlecht, allein wie oft die Leute suiciden oder einfach extrem dumme Aktionen/Calls machen, wo es unmöglich ist dass diese klappen, genauso wie immer weiter reinzugehen, kacke zu kaufen oder nicht lasthitten können.
Winrate ist eigtl. egal, MMR ist wichtiger (habe auch 49% winrate und steige atm trotzdem viel auf, weil ich 10 der letzten 12 games gewonnen habe).
|
|
|
07/05/2014, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xhadian
Bezweifle, dass Gold nicht Low Elo ist (also vom Skill her). Gold ist imo ziemlich schlecht, allein wie oft die Leute suiciden oder einfach extrem dumme Aktionen/Calls machen, wo es unmöglich ist dass diese klappen, genauso wie immer weiter reinzugehen, kacke zu kaufen oder nicht lasthitten können.
Winrate ist eigtl. egal, MMR ist wichtiger (habe auch 49% winrate und steige atm trotzdem viel auf, weil ich 10 der letzten 12 games gewonnen habe).
|
Dann musst du Platin 5 aber auch dazu zählen, weil Platin 5 ist schlimmer als Bronze
|
|
|
07/05/2014, 20:34
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Verliere auch nur noch.. habe es geschafft in 1 Woche von Gold 3 auf Gold 5 zu droppen. Seraph sagt dazu: I'm so sad..
|
|
|
07/06/2014, 12:02
|
|
Received Thanks: 31
|
Okay Leute danke für die Tipps ich schau mal was sich machen lässt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:33.
|
|