Hallo zusammen !
Nachdem mein Account gerade von Gold 5 - in Silber 1 gefallen ist, habe ich beschlossen, meinen Account zu verkaufen, vll. hat jemand anderes mehr Glück & Spaß mit ihm, mir ist die Zeit zu schade für Leaver, Falmer und Troller und was weiß ich welche "Menschen" sich noch so in der Kluft der Beschwörer rumtreiben zu verschwenden. Daher dachte ich mir, ich verkaufe den Account welcher noch 1000 Riot-Points & etwa 30 Skins zu 100 Champs hat auf E-Bay und oder hier im Forum und spende das Geld, ich würde eine Abstimmung machen, bei welcher Ihr alle abstimmen könnt, an wen das Geld gespendet wird.
Ich suche daher einen bzw. Freiwillige welche den Account nochmal von Silber 1 auf Gold 5 "Puschen" er hat 70 LP, sodass vll. 5€ mehr bei der Auktion rumkommen !
Wenn ihr mir dabei helfen möchtet dann schreibt doch bitte ein Kommentar oder eine PN an mich.
An all die, welche jetzt meinen "HAH! Der will doch nur einen Free Push", ich werde die Daten einem Mod geben aus der Section, diesen werde ich noch anschreiben, welcher den Account sozusagen übernimmt bis er verkauft wurde.
Also.. wenn ihr Ideen habt, wie ihr mir helfen könnt, meldet euch !
Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Bluna771