|
You last visited: Today at 14:01
Advertisement
EPVP CUP?!
Discussion on EPVP CUP?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
View Poll Results: Bist du interessiert an solch einem CUP?/Are you interested in the CUP?
|
Ja/Yes
|
|
17 |
80.95% |
Nein/No
|
|
4 |
19.05% |
05/30/2014, 12:06
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 10
|
EPVP CUP?!
So hier jetzt der richtige Thread da letztes Mal das Bild nicht angezeigt wurde
|
|
|
05/30/2014, 12:36
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 987
|
Es gibt immer Interesse an Turnieren, besonders denen, bei denen man mit anderen Spielern zusammengewürfelt wird und keine einseitlichen Spiele in Form von Diamond 1 Teams gegen deutlich schlechtere Teams zusammen kommen, bestenfalls also 5on5. Du musst aber bedenken, dass Turniere nur wirklich interessant werden, wenn sie richtig organisiert werden und man auch irgendeinen Preis gewinnen kann.
lg,
clanstark
|
|
|
05/30/2014, 13:28
|
|
|
Das Problem ist, dass wenn man das Tunier mit nem Tunierbaum plant das es am Ende immer zu einem Diamond Match kommen wird. Ich würde es auch versuchen zu organisieren, sodass Bronze Teams gegen Bronze Teams spielen usw. Wegen den Preisen müsste man einen Sponsor finden bzw. jemanden finden, der einen Sponsor hat. Deshalb würde ich auch jede Hilfe annehmen, da das organisieren nicht sehr einfach sein wird.
|
|
|
05/30/2014, 13:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,776
|
Quote:
Originally Posted by clanstark
Es gibt immer Interesse an Turnieren, besonders denen, bei denen man mit anderen Spielern zusammengewürfelt wird und keine einseitlichen Spiele in Form von Diamond 1 Teams gegen deutlich schlechtere Teams zusammen kommen, bestenfalls also 5on5. Du musst aber bedenken, dass Turniere nur wirklich interessant werden, wenn sie richtig organisiert werden und man auch irgendeinen Preis gewinnen kann.
lg,
clanstark
|
^This
und ich persönlich bin am 3v3 interessiert. :^)
|
|
|
05/30/2014, 14:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by |G4G|Crystal
Das Problem ist, dass wenn man das Tunier mit nem Tunierbaum plant das es am Ende immer zu einem Diamond Match kommen wird. Ich würde es auch versuchen zu organisieren, sodass Bronze Teams gegen Bronze Teams spielen usw.
|
Sowas kann man nie vermeiden, allerdings kann man es zumindest versuchen und die Teams einigermaßen ausgleichen, also nicht alle in ein Team stecken, sondern gleichmäßig aufteilen, falls möglich. Bronze gegen Bronze würde ich lassen, da man sowas leicht umgehen kann. Generell keine festgelegten Teams, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Generell geht es sowieso in erster Stelle um den Spaß, aber trotzdem sollte das Turnier nicht zu langweilig gestaltet sein.
Quote:
Wegen den Preisen müsste man einen Sponsor finden bzw. jemanden finden, der einen Sponsor hat. Deshalb würde ich auch jede Hilfe annehmen, da das organisieren nicht sehr einfach sein wird.
|
Du bist derjenige, der das Turnier organisiert, daher solltest du dich auch um so etwas kümmern. Natürlich kannst du dir Hilfe suchen und bei einigen Sachen helfen lassen, allerdings geht im Ende alles auf dich zurück. Daher solltest du schon jemand sein, der gut organisieren kann, zuverlässig ist und mit Stress umgehen kann.
Ein Turnier zu veranstalten hört sich zwar in erster Überlegung gar nicht so schwer an, ist dennoch trotzdem kein Zuckerschlecken.
lg,
clanstark
|
|
|
05/30/2014, 15:03
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 286
|
5v5 und 3v3 werden am meisten Leuten anziehen.
Perfekte Kommunikation ist ein Muss und eine Website oder Facebookpage von Vorteil, sowie einen TS. Belohnungen können bei Riot "beantragt" werden, aber erst wenn eine Struktur besteht.
Ich finde es auch wichtig, dass man eine Einteilung macht von der Elo her.
|
|
|
05/30/2014, 15:18
|
|
|
Eventuell kann man verschiedene Gruppen machen: Bronze,Silber usw. Einen Teamspeak kann ich stellen was demnächst auch folgen würde, falls Interesse besteht. Organisatorisch habe ich kein Problem so etwas auf die Beine zu stellen, jedoch bräuchte ich Hilfe vorallem beim Thema Webseite, da meine ''Künste'' aus dem Informatikunterricht nicht ausreichen um eine gute Webseite mit Anmeldung zu gestalten.
|
|
|
05/30/2014, 16:24
|
|
|
Quote:
Eventuell kann man verschiedene Gruppen machen: Bronze,Silber usw.
|
Würde ich nicht machen, da man es umgehen kann, oder wie willst du prüfen, dass der Bronze 5 Account wirklich mir gehört oder ich ein Diamond 5 Smurf bin? Gut, du kannst mich aus dem Turnier ausschließen und das Ganze wiederholen, kostet aber viel zu viel Zeit und ist nervig.
Quote:
Einen Teamspeak kann ich stellen was demnächst auch folgen würde, falls Interesse besteht.
|
Nicht "falls Interesse besteht"; einfach machen. Du wirst durch reines Nachfragen nie viel Aufmerksamkeit erregen können, eher durchs Machen. Es werden hier oft leere Versprechen gemacht.
Quote:
Organisatorisch habe ich kein Problem so etwas auf die Beine zu stellen, jedoch bräuchte ich Hilfe vorallem beim Thema Webseite, da meine ''Künste'' aus dem Informatikunterricht nicht ausreichen um eine gute Webseite mit Anmeldung zu gestalten.
|
Brauchst du nicht. Mach das ganze Ding über elitePVPers oder schau im Internet nach so etwas, bin mir sicher, dass es das geben wird. Wenn mit dem ersten Turnier Erfolg erzielt wird, kann man das im Nachhinein immer noch machen.
lg,
clanstark
|
|
|
05/30/2014, 17:37
|
|
|
Quote:
Würde ich nicht machen, da man es umgehen kann, oder wie willst du prüfen, dass der Bronze 5 Account wirklich mir gehört oder ich ein Diamond 5 Smurf bin? Gut, du kannst mich aus dem Turnier ausschließen und das Ganze wiederholen, kostet aber viel zu viel Zeit und ist nervig.
|
Ok dass stimmt da muss ich dir Recht geben, jedoch kann ich versuchen die Teams ein bisschen zu orden,sodass sie wenigstens am Anfang nicht dirket gegen z.B. ein Diamond Team müssen. Smurfen kann man leider hier nie vermeiden :/.
Quote:
Brauchst du nicht. Mach das ganze Ding über elitePVPers oder schau im Internet nach so etwas, bin mir sicher, dass es das geben wird. Wenn mit dem ersten Turnier Erfolg erzielt wird, kann man das im Nachhinein immer noch machen.
|
Auch hier muss ich dir Recht geben, wobei die Frage ist , ob sich auch genug melden, wenn ich nur sag schreibt mir eine PM, wenn ihr mitmachen wollt.
Ich versuch in den nächsten Tagen einen Thread zu erstellen, wo alle Informationen stehen(Teamspeak,Anmeldung) und kann dann weiter sehen. Falls es zu wenige Teilnahmen gibt kann man immernoch ein Funtunier raus machen.
|
|
|
05/30/2014, 18:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
|
Also meine Leute in meinem Team würden mit machen.
Nur Datum, Gewinn etc. musst du uns noch sagen. Wenns richtig los geht, kontaktiere mich mal hier bitte auf Epvpers denn ich guck nicht jeden Tag hier rein.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:01.
|
|