Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE! Bei erfolgreichen Antworten PayPal Belohnung..

Discussion on HILFE! Bei erfolgreichen Antworten PayPal Belohnung.. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/31/2014, 02:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by .Temperies' View Post
ich hab seit neustem halt neuen 48" TV 2 Homeroot und 1 Main PC mit 2x 32" dran - kann es dadran liegen das ich alle Sachen über eine Steckerleiste laufen habe und die Leistung einfach nachlässt? Der TV ist halt dazu gekommen und noch 'n Homeroot.
Wäre das möglich?
Ja,

plötzliche abstürze sind meisten überhitzung oder zu wenig strom
sumka is offline  
Old 05/31/2014, 13:47   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
schick mir dein skype per pn ich helf dir
HUЄSOS^^VЄNUS-TOE is offline  
Old 05/31/2014, 14:38   #18
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Ja,

plötzliche abstürze sind meisten überhitzung oder zu wenig strom
Zu wenig Strom wird dann eher nicht sein, und wenn die Steckerleisten überhitzen fällt der Schutzschalter und nicht der PC.
hi im andi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe auf meinem Weg zum erfolgreichen Botter.
06/02/2013 - World of Warcraft - 5 Replies
Servus elitepvpers, ich habe vor in den nächsten Tagen in einen kleinen WOW Gold Service zu eröffnen. Vorerst einige Infos: -PC läuft sowieso 24/7 -4 Botter können gleichzeitig laufen -Pro Account werden maximal 30€ verbraucht, Unmerged Acc + MOP (Sollte ich hoffentlich am Ende wieder raus haben^^) -Honorbuddy ist bereits vorhanden Nun wollte ich wissen wie ich vorgehen sollte.
[Hilfe] Brauche hilfe beim einfügen (Belohnung)
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Nach etlichen Versuchen zum einfügen/entbuggen des DC´s habe ich schließlich aufgegeben :confused: Es wäre nett wenn mir einer helfen würde den DC zu entbuggen ich komme einfach nicht dahinter! Eine kleine Belohnung lasse ich gerne springen der es schafft!
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
HILFE ICH BRACUHE HILFE ES GIBT BELOHNUNG
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir einer helfen ich weiss nicht was da los ist und ich habe alles genau nach anleitung gemacht und es funktioniert immer noch nicht ich habe mal die ersten 4 schritte gemacht ohne erfolg guckt selber die bilder sind auch hochgeladen pls pls pls pls pls pls ES GIBT BELOHNUNG RECHTE ich such eh einen 1. 2.
Hilfe bei FTERM! BELOHNUNG BEI GUTER HILFE!
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich hab nen Problem mit FTERM undzwar wenn ich auf des play button drücke steht unten closed obwohl die ip4v richtig ist... kann mir wer helfen? Der erste wo mein Problem löst bekommt Mosha Acc KK Lvl.78 Eq sag ich wenn ich pw gebe und id.. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:40.