Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der große Tryforcecup! 250 Euro insgesamt zu gewinnen.

Discussion on Der große Tryforcecup! 250 Euro insgesamt zu gewinnen. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Der große Tryforcecup! 250 Euro insgesamt zu gewinnen.

Unser Clan hostet eine große Tunierreihe [der nächste Termin ist am 19.04.2014!] in welcher es unter anderem RP im gesamt Preis von 250 Euro und den triumphalen Ryze Skin,zu gewinnen gibt Zudem gibt es viele Giveaways im Stream, welcher das Tunier begleiten wird. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter:

Teilnehmen kann übrigens jeder, gespielt wird auf der 5vs5 Map. Beginn ist um 14:00. (Anmeldung bis 12:30)
Angststarre is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Saphira Yangverkauf 1kkk = 50 euro nur ( insgesamt 10kkk )
03/24/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo zsm, und zwar verkaufe ich 1kkk Yang = 50 Euro, fals wir es über Ebay machen dann 1kkk = 55 euro (wegen den Gebühren die ich zahlen muss). Ich besitze auch einen Ebayaccount somit könnt ihr meine Bewertungen und Kommentare lesen. Wer den genau wissen möchte soll mir eine private Nachricht schreiben. Ansonsten sind es noch 10 kkk vorhanden, schreibt mich an fals interesse da sein sollte. Ablauf: 1. Wir machen das ganze über Ebay. 2. Es wird ein Elitepvpmoderator gesucht. 3....
Suche amazon gutscheine insgesamt 90 euro mit kurs 300 egold = 10 euro..
09/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja finde denn thread nichtmehr der wo das macht ^^
[S] sehr dringend pscs (insgesamt 20 euro) [B] was braucht ihr?
08/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, titel regelt alles denk ich. Biete Seafight bugs und bots an (seht ihr in einem anderen thread), falls ihr kein sf spielt macht mir angebote was ihr braucht. Biete abos und likes, meinen myfreefarm account (level 10, 20000 kt mit premium oder nehme gerne eure vorschläge an!

All times are GMT +1. The time now is 15:13.