Wo kann man speziell die letzten Änderung eines Champions anschauen?
Discussion on Wo kann man speziell die letzten Änderung eines Champions anschauen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
Wo kann man speziell die letzten Änderung eines Champions anschauen?
Topic, ich hab vor wieder mit Nautilius zu junglen, nur bin ich mir nicht sicher ober er up ist oder nicht. Kann man nicht irgendwo direkt nur über seine Änderungen anschauen? habe keine lust die ganzen Patches zu durchschauen
~*GROßER VERKAUF*|Meine letzten Yu-Gi-Oh Karte|*ANSCHAUEN LOHNT SICH*~ 10/03/2013 - Trading - 12 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich meine letzten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen.
Bilder gibt es natürlich auf Anfrage :)
Ablauf:
1. Ihr nehmt Kontakt mit mir auf und ich werde euch auf Wunsch Bilder schicken.
2. Es werden die gewünschten Karten rausgesucht, ein Preis ausgemacht und Versandkosten besprochen. (Auf Wunsch werde ich auch persönliche Angaben rausgeben)
3. Nach Geldeingang von euch, werde ich die Karten per Post verschicken.
4. Sobald Ihr die Karten erhaltet habt,...
Kann mein seine Letzten logins in silkroad abrufen ? 04/23/2011 - Silkroad Online - 9 Replies Hi , kann man seine letzten loggins von Silkroad -Abrufen ?
irgendwie mit ner Systemexe ??
über jedliche antwort währe ich Dankbar !
wie kann ich die videos anschauen 11/29/2010 - CrossFire - 6 Replies Hi leute
frage
wen ich ein game save
wo u. wie kann ichs mir ankucken...
[Frage]-zur Änderung eines Crosshairs 05/29/2010 - WarRock - 4 Replies Hey Com
Ich hab ne Frage.Ich will Standart Crosshair von Warrock verändern hab auch TuT von Theit123 dutzende von male durchgelesen verstehe es aber leider nicht so sehr gut :D
Problem Nr.1 :Ich sehe das links unten beschriebene Crosshair nicht und weiß nicht wie man die Hintergrundfarbe ändert.
Problem Nr.2 : Ich verstehe nicht wie man das Crosshair verändern bzw. verkleinert.
Wäre nett wenn jmd. hilft^^