Quote:
Originally Posted by Joshie21
Betteln ist bei mir was anderes und du schreibst so etwas auch nur, weil du schon einen Code hast. Wahrscheinlich bringst du nur solche Beiträge, weswegen du mit gut 3-Fach so vielen Beiträgen weniger "thanks" als ich hast. Bevor du also solche Sachen schreibst überlege dir mal wie du selbst handeln würdest, wenn du keinen Code hättest. In deinem Fall würde ich mich schämen.
|
Und was soll Betteln denn bei dir genau sein? Ganz klar ist das hier Angesehen als Betteln. Ich verstehe dich nicht, ich hab doch gesagt paar Posts unter dir hat jemand auch nach einem Key gefragt und hat klar eine Antwort bekommen:
Ich bring solche Beiträge, um Leuten wie dir klar zu machen, dass man vlt. auch mal suchen sollte bevor man einen Thread eröffnet, da unter dir sogar der Post dem Titel "CurseVoice Beta Key" betitelt ist, alleine da schon müsstest du erkannt haben das sowas nicht erlaubt ist. Und ich bin hier nicht auf "Thanks"-Tour, da mir das keinerlei vorteile bringt, dass du das überhaupt ansprichst zeigt mir wie verzweifelt du bist.
Und ja, ich habe einen Key, nicht nur einen sondern bereits über 30 verschenkt auf meiner Facebook Seite:
Nein, schämen solltest nur du dich.
UM DIR einen gefallen zu tun, hier zwei Möglichkeiten noch an einem Key zu kommen:
1. Aktuell auf Facebook:

2. Auf Reddit, frag dort "netcurse", der vergibt ab und an Keys. Ich weis nicht ob er noch aktiv ist und Keys verteilt (

)
Lg.
PS: Anscheinend hast sich dein Betteln doch gelohnt, der ober mir war schneller.