Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie seid ihr hoch gekommen?

Discussion on wie seid ihr hoch gekommen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/17/2014, 17:39   #16

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Immer schön Jax spielen Mädels
Marc O'Polo is offline  
Old 03/17/2014, 21:13   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
mit skill und ja an manchen tagen hab ich 10h+ gespielt, resultat bisher: letzte season gold 2, ersten games gemacht dann gold 2, dann bisschen getrollt auf gold 5 gedroppt, jetzt nach dem game gold 3 und am wochenende gold 2-1 und dann platin.
Brauchst nur skill, hab früher immer als ausrede gesagt, wie soll ich mit feed carrien, tja jetzt weiß ich wie und gewinne zurzeit ca. 90% der games.

Guides / Videos nutz ich nicht, bin der meinung das die meisten builds **** sind, auch von esport spieler, außerdem hängt es vom spiel ab was man kauft.

ja mir gehts ja gerade darum das Wissen zu bekommen wann ich ein Beil und wann eine Hydra baue.
Ich werde von einem Gold 3 Typen geflamed weil ich mir ein Blade gegen eine Top Fiora gekauft habe. Ist das falsch?
Ihr wisst das. Woher?
Deswegen habe ich diesen Thread erstellt.
Weil ich es wissen will^^
Eragon Elda is offline  
Old 03/17/2014, 21:20   #18

Sentrax's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 144
Pur AD ist stärker gegen Feinde mit wenig HP und Armor. In deinem Fall anscheinend Fiora. Deswegen kein Blade. Wobei das auch auf den Champ ankommt den du gespielt hast.

Ich bin übrigens von Bronze 2 in Gold 2 in 10 Wochen gekommen. Davor habe ich 11 Monate kein LoL gespielt. War auch ziemlich schwer wieder reinzukommen.

Mein Tipp:
Main Champs (1-4) wählen.
Niemals Flamen.
Erfahrung sammlen. Fehler finden. Besser spielen.

MfG
Sentrax
Sentrax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 12:03   #19

los_wendos's Avatar

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Das wichtigste meiner Meinung nach, ist dein Verstand. Wenn man schon in einem Spiel reingeht und denkt: "Super meine Teammates picken schon kacke in der Championselection", dann kann der Verstand nicht frei sein für die "big Plays".

Ich bin der Meinung, dass der Grund für das "stucken" in der low elo ist, dass Leute sich nur gegenseitig anflamen und blamen. Natürlich gibt es dies in jeder elo, allerdings nehmen es die low elo spieler "perönlicher", sprich sie antworten dem Typen, und es wird dann nur mehr geflamed als gespielt.

Ich bin im Moment Dia 2, war D3 S3, vor rund 6Monaten war ich selbst noch Silver 1. Nachdem ich angefangen habe mich auf das Spiel zu konzentrieren, und die Leute die mich flamen geblockt habe, ging es eigentlich relativ rasch beim aufsteigen von elo.

Eine kleine Theorie von mir: Feeder gibt es in jedem Elo-Bereich, das ist einfach Fakt. Es gibt in jedem Spiel bessere und schlechtere Spieler, es gibt in ziemlich vielen Spielen auch Toxic player. Selbst wenn man sich die Graphiken ansieht, merkt man das es in Challenger und Diamond mehr Leaver als in Bronze/Silver gibt. Also warum ist es möglich, dass diese Spieler trotzdem noch aufsteigen? Ganz einfach: Sie nehmen es nicht persönlich, sie konzentrieren sich auf das Spiel und nicht auf den gegnerischen Flame, sie versuchen ihr bestes auch wenn es vielleicht nicht so scheint, sie versuchen jedes Spiel zu gewinnen auch wenn es nicht so scheint.

Also das wichtigste was ich damit sagen möchte ist: Denkt daran diese Spieler mit denen ihr spielt, wollen genau das selbe wie ihr, sie wollen gewinnen sie wollen raus aus Bronze, wenn sie mal ein schlechtes Spiel haben, dann sei es so, das ist allerdings kein Grund ihn zu beleidigen etc.
los_wendos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2014, 14:17   #20

Pathux's Avatar

elite*gold: 368
Received Thanks: 42
Ich habe 3 soloQ Games gemacht und alle drei mit LolReplay aufgezeichnet,
dann habe ich mir das schlechteste Spiel von mir der drei Wins rausgenommen
und analysiert.
Dann sah ich meine "miss"plays und dachte mir ich bin zu greedy
--> ignite raus tp rein --> fixed, lanecontrol + bot pressure --> gewinnst öfter
Pathux is offline  
Old 03/21/2014, 14:49   #21

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Ohne flame macht es abrt auch kein spaß

Macht halt 20% vom spiel spaß wenn es normal games sind
Marc O'Polo is offline  
Old 03/24/2014, 01:17   #22

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Hab Season 2 Anfang angefangen, hab dann bis ca lv 11 gespielt und dann aufgehört.

Mitte Season 2 wieder angefangen mit neuem acc weil ich Daten vergessen hab.
Season 2 bisschen mit unterschiedlichen Champs im Ranked rumgepimmelt, war da dann ca 1300 Elo

In Normals immer wieder Riven gespielt, hab bestimmt >200 Riven games in normals.

War dann Season 3 fast komplett Silber, ca 9 mal von Silber 5 nach Silber 1 gerusht und direkt wieder runtergedroppt. War damals eher mit Tiger Udyr top, hab dann Riven nicht mehr gespielt.

Dann ~1 Monat vor Season 3 Ende von Silber 5 nach Platin Promos fast mit Riven only. Glaube hatte >200 ranked games mit ihr , >70% winrate, leider buggt lolking bei meinem acc ._.

Lust auf lol ist dann langsam vergangen, habe kurz vor Season 3 Ende mit lol spielen aufgehört und im Januar ca. wieder angefangen. Nach den Placements war ich von Gold 1 auf Silber 4 gedroppt, wie soll ich sagen, jedes mal ganzes team verschissen, ~5/40 teamstats locker jedes game

Jedenfalls bin ich jetzt wieder Gold 3 innerhalb von 3 Tagen, mit LP gain von >30 , spiele jetzt jedoch überwiegend Orianna und Jax
Jan' is offline  
Old 03/24/2014, 12:54   #23

elite*gold: 699
Received Thanks: 16
Auf 2 Lines / 3 Champ's konzentriert , durchgehend.
´Nayke is offline  
Old 03/25/2014, 14:43   #24

Leyders's Avatar

Received Thanks: 88
Ich hab Jungle und Adc gelernt weil diese Rollen den größten einfluss auf das spiel haben.
Wenn du deine Sache gut machst dann ist es viel leichter zu gewinnen.
Leyders is offline  
Reply