Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pushen lassen oder was?

Discussion on Pushen lassen oder was? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/14/2014, 00:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ehm. Es gibt auch Leute die einfach extrem viele Normals haben und trotzdem in Bronze eingestuft wurden. Da hat das Elo nich viel zu sagen ob man einen Champ beherrscht oder nicht. Sonst könnte ich sagen dass niemand irgendeinen Champ in Bronze beherrscht weil alle schlecht sein. Ohne Logik.
Tabsi' is offline  
Old 03/14/2014, 00:22   #17

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Tabsi' View Post
Ehm. Es gibt auch Leute die einfach extrem viele Normals haben und trotzdem in Bronze eingestuft wurden. Da hat das Elo nich viel zu sagen ob man einen Champ beherrscht oder nicht. Sonst könnte ich sagen dass niemand irgendeinen Champ in Bronze beherrscht weil alle schlecht sein. Ohne Logik.
Man nehme einen Bronzler.

Man sage dieser spammt Zed.

Wenn er nicht höher kommt, aber der Champion der ER AM BESTEN SPIELEN KANN dennoch Zed ist, kann er Zed dennoch nicht gut genug um da raus zu kommen. Also beherrscht er den Champion nicht so richtig. Er kann ihn zwar, beherrscht ihn aber nicht gut.
ゆうじ is offline  
Old 03/14/2014, 01:04   #18

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
schritt 1 : die fehler bei sich suchen & nicht bei anderen, egal wie schlecht das team ist.
schritt2 : alles und jeden im spiel muten
schritt 3 : eventuell premade suchen & zusammen gewinnen
schritt4 : wenn das nicht hilft - booste ich dich für 50€ von b5 auf s5 )
50euro dafuq kann man wirklich so leicht geld verdienen also ich würde sowas als zu teuer empfinden ... ich war ja noch nie in bronze also weiß ich nicht was dort abgeht und es werden immer mal späße gemacht aber trolls gibt es ja überall ^^
[-Dakos-] is offline  
Old 03/14/2014, 01:24   #19

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
50euro dafuq kann man wirklich so leicht geld verdienen also ich würde sowas als zu teuer empfinden ... ich war ja noch nie in bronze also weiß ich nicht was dort abgeht und es werden immer mal späße gemacht aber trolls gibt es ja überall ^^
Ja, so leicht kann man sich Geld verdienen, wenn man hier trusted ist und eine SEHR gute Winrate hat (was Ligen unter der eigenen angeht).
ゆうじ is offline  
Old 03/14/2014, 02:44   #20

Alfonzo's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
geht einfacher mit fast jedem 450€ basis job.

nehmen wir bronze 5 0lp 20lp gain = 7 games
bronze 4 25 lp gain = 6 games
bronze 2 25 lp gain = 6 games
bronze 1 25 lp gain = 7 games

gesamt sinds 26 games. pro game 20min sinds 8 stunden 40min.
5,80€/h, glückwunsch du bist knapp überm mindestlohn bei einem
perfektem lauf

b2t: kanns nicht oft genug sagen, wenn ihr ewig in einer elo festhängt
gehört ihr da hin. sonst gäbe es keine booster. spiel champs die dir laune
machen, trainier in draft pick, lern objectives zu callen und dein team
auch machen zu lassen was du callest. wenn du besser als die leute
auf deiner elo geworden bist, steigst du auf. und das ist auch der einzige
allgemeine trick um aus xy elo rauszukommen: werd besser als der rest
in der elo. booster können boosten weil sie in der elo fast nur gewinnen,
weil sie einfach besser als die leute in der elo spielen. spiel paar monate
kein ranked und tryharde in draft pick.
Alfonzo is offline  
Old 03/14/2014, 03:28   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Alfonzo View Post

perfektem lauf

b2t: kanns nicht oft genug sagen, wenn ihr ewig in einer elo festhängt
gehört ihr da hin. sonst gäbe es keine booster. spiel champs die dir laune
machen, trainier in draft pick, lern objectives zu callen und dein team
auch machen zu lassen was du callest. wenn du besser als die leute
auf deiner elo geworden bist, steigst du auf. und das ist auch der einzige
allgemeine trick um aus xy elo rauszukommen: werd besser als der rest
in der elo. booster können boosten weil sie in der elo fast nur gewinnen,
weil sie einfach besser als die leute in der elo spielen. spiel paar monate
kein ranked und tryharde in draft pick.

Ich würde 33min pro game rechnen, da ban/pick phase etc.
Pfandflaschen sammeln bringts eigentlich ja schon mehr

Aber wie dem auch sei, gibts es sicherlich leute die es für 25€ oder umsonst machen. Verstehe dann nichts warum die nicht gleich ne 400-450€ Hilftstätigkeit machen.

--

Nimm einfach irgend nen champ den du einigermaßen gut kannst und dir spaß macht und spamm den 300 mal
Man kommt eigentlich schon aus bronze raus, wenn man selber keine disconnects hat. Selbst Soraka bot schafft silber 5..
Black Tiger ツ is offline  
Old 03/14/2014, 13:33   #22

Received Thanks: 26
es gibt einfach ein problem im league system.
sagen wir du bist Bronze 5 spielst aber wie ein bronze 1 und willst das ziel erreichen

es wird dir sehr schwer fallen, einfach weil man in sehr vielen spielen eine art carry rolle übernehmen muss. wenn du deinem ziel nahe kommst, wird es schwer weil du meist selbst net sogut bist jedes spiel zu carrien.

schau ich bin gold 4.
ich denke ich persönlich kann gold 1-2 schaffen
guess what? dauert wohl noch etwas.
mit nem bronze 5 smurf habich aber 95% gewonnen.

also mit der zeit wirds schon kommen, sei einfach geduldig und versuche deine fehler zu minimieren
ReportPhilipp is offline  
Old 03/14/2014, 13:50   #23

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by dATFL0W.yo View Post
Hey Leute ,
Und zwar habe ich das Problem das ich immer Trolls , kleine Kinder die nur beleidigen oder einfach nur Fails in nem Team habe , in Ranked Games...
Ich bin von Bronze 2 auf Bronze 5 in 2 Nächten abgestiegen....
Ich will nicht sagen das ich der beste LoL Spieler bin - aber so dumm wie manche in Ranked spielen ist echt einfach nur schei...!

Jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt aus diesem kack Bronze raus zu kommen ... Ich verkack jedes spiel wegen diesen Kindern immer -.-!

Wäre echt nett wenn jemand nen Tipp geben könnte.
Ich versuch schon das beste im Ranked :S
Wenn ich mir deinen Post so anschaue kommt es mir vor als wärst du das Problem und nicht deine Teammates. Wenn du besser als Bronze bist wie du behauptest, dann solltest du dich easy rauscarryn können.

Hier mal ein paar grundlegende Tipps:

- Lass Leute ihre bevorzugte Rolle spielen und wenn sie einen Champ picken der jetzt nicht sehr legitim erscheint, dann lass sie trotzdem. Vielleicht haben sie schon mehrere hundert Spiele damit gespielt und sind mit dem Champ sehr vertraut. Das ist meistens besser, als wenn er einen Champ spielen muss den er kaum bis garnicht gespielt hat nur weil er damit seinen Gegner "countert".

- Denk immer daran, deine Gegner sind genauso retarded wie dein Team. Es sind genausoviele Trolls im Gegnerteam wie in deinem Team.

- Wenn du mehrere Spiele hintereinander verlierst, dann gönn dir eine Pause, komm ein bisschen mit den Nerven runter und spiel weiter, wenn du dich wieder voll und ganz auf das Spiel konzentrieren kannst.

- Sei immer freundlich und spiele wie ein Team. Call Objectives und bring Struktur in das Spiel.

- Chase nicht über die halbe Map um eventuell einen Kill zu bekommen. Meistens sind die Gegner schon unterwegs um seinem Kollegen zu helfen und 1 gegen 2 zu gewinnen ist immer schwer. Du hast genug erreicht, wenn dein Gegner die Lane verlässt und evtl. auch einen Summoner Spell dabei benutzt hat (Flash z.b.). Er verliert dadurch wichtige XP und CS.

- Wenn du deinen Gegner in der Lane zerstörst, dann roame auf andere Lanes und helfe deinem Team.

- Spiel lieber sicher anstatt auf Risiko. Mach Baron wenn du dir sicher bist, dass deine Gegner ihn nicht stehlen können.

- Wenn dein Team ein Ace erzielt hat, dann Push mit dem Rest deines Teams eine Lane. Auch wenn du und dein Team nicht besonders viel HP habt. Wer ist denn da um euch zu töten? Vorsicht jedoch, achte auf den Respawntimer deiner Gegner.

Viel Glück.
Rуuk is offline  
Old 03/14/2014, 17:08   #24

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by dATFL0W.yo View Post
Krasser Text.
Einfach nur krass !
Es gibt also doch noch vernünftige Leute in der Community
ICH danke dir erstmal dafür das du alles so ausführlich geschrieben hast , wie es bei dir war etc.
Ich werde es mal versuchen! Werde einfach die Zähne zusammenbeißen und das beste draus machen!

Vielen dank
gib mal deinen ingamenamen bzw dein lolkingprofil, ich (plat4) spiel zwischendurch mal auf nem silv5 account von nem kollegen, könnten duo'n wenn du willst
blackeagle321 is offline  
Old 03/14/2014, 17:57   #25

Alfonzo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Ich würde 33min pro game rechnen, da ban/pick phase etc.
Pfandflaschen sammeln bringts eigentlich ja schon mehr

Aber wie dem auch sei, gibts es sicherlich leute die es für 25€ oder umsonst machen. Verstehe dann nichts warum die nicht gleich ne 400-450€ Hilftstätigkeit machen.
deshalb auch "bei perfektem lauf" am ende ;D. sollte bloß verdeutlichen dass bei solchen preisen das kein gutes taschengeldeinkommen ist für deutsche stardards. mich regen halt die ganzen chinafarmer preise auf deshalb beschwer ich mich so gern drüber ;D
Alfonzo is offline  
Old 03/14/2014, 18:02   #26

[-Dakos-]'s Avatar

Quote:

perfektem lauf
wenn man es mit 2 bronze accounts macht und jedes gewinnt überspringt man gleich ein paar divisionen ^^ und man macht es mit 2 gleichzeitig also wären es schon 10,60€ und wenn man welche überspringt geht es ja noch schneller xD
[-Dakos-] is offline  
Old 03/14/2014, 19:53   #27

Alfonzo's Avatar

Quote:
wenn man es mit 2 bronze accounts macht und jedes gewinnt überspringt man gleich ein paar divisionen ^^ und man macht es mit 2 gleichzeitig also wären es schon 10,60€ und wenn man welche überspringt geht es ja noch schneller xD
wenn du bronze 5 bist, wirste nur 1 überspringen. solang du nicht an 2 pcs
allein spielst bleibt dein gewinn gleich. kp was du mit 10,60€ meinst.
Alfonzo is offline  
Old 03/15/2014, 00:41   #28

zyzz38's Avatar

Received Thanks: 20
Bronze ganz einfach Win Lane = Lose Game !
zyzz38 is offline  
Old 03/15/2014, 01:16   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Quote:
Ne der Verdienst liegt in Wirklichkeit (bei Bronzebooster) zwischen 0,40€ und 2,5€ die Stunde atm.
(Ohne jegliche Pause, bei einer Winchance von 95%)
Wenn du Kohle machen willst, dann solltest du bis Challenger boosten können.
Black Tiger ツ is offline  
Old 03/15/2014, 06:31   #30

[-Dakos-]'s Avatar

Quote:
wenn du bronze 5 bist, wirste nur 1 überspringen. solang du nicht an 2 pcs
allein spielst bleibt dein gewinn gleich. kp was du mit 10,60€ meinst.
sorry denkfehler man kann ja alleine nicht 2 boosten xD
[-Dakos-] is offline  
Reply