Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie jungle ich richtig?

Discussion on Wie jungle ich richtig? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/01/2014, 10:08   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Ich spiele Kha Zix nicht in Rankeds oder eher selten. Finde halt ein Jungler wie Vi im Teamfight besser. (soll nicht heißen das Kha Zix scheiße ist, nur er hält wenig aus)
LA - Design is offline  
Old 02/01/2014, 19:33   #17

Received Thanks: 0
Hey,

Schwer zu sagen, dass findet man einfach durch's spielen herraus.

1.Gründe
2.Beispiel
3.Angebot

1.Gründe

Der Schwerpunkt liegt jedoch dabei richtig zu ganken, denn wie du schon sicherlich mitbekommen hast ist jeder "bekannte" Jungler voll mit CC.

2.Beispiel

Nehmen wir als Beispiel mal Jarvan der Vierte:

Er hat einmal die Fahne Q Kombo womit er sich ranzieht und den Gegner für einen sehr geringen Moment den Gegner anzuheben und somit sein Escape versuch scheitern zulassen falls der Flash hinterher kommt ( vom Gegner ) wird normalerweise geultet. Dann folgt der Safe Kill.

3.Angebot

Ich kann dir einpaar Gank-Möglichkeiten gern auch Ingame demonstrieren. Melde dich doch einfach per PN oder direkt auf meinem Smurf Insane Coyote.

Gruß,

Punch
.Punch™ is offline  
Old 02/02/2014, 21:23   #18

MightHandleIt's Avatar

Received Thanks: 7
Als Jungler fängst du immer bei dem Buff an andem die Botlane am dichtesten ist.
Dannach machst du entweder die Wölfe wenn du vom Blue startest oder die geister wenn du vom Red startest. Dann ist der 2te Buff dran.

Dann hast du die Wahl wenn du kannst gankst du TOP oder BOT. Wenn die Lane an der du dran bist zu stark gepushed ist versuchst du einen Lanegank oder gehst weiter jungeln. Als nächstes solltest du versuchen Mid zu ganken, dann sollest du genung Geld haben um dir die ersten Items zu kaufen.

Ab jetzt ist es eig sehr einfach im Jungle einfach immer ganken wenn irgend eine Lane gepushed ist. Und wenn du ein Thresh Sup im Team haben solltest kannst du eig echt immer ganken.

Allgemein solltest du versuchen immer mal wieder ein Ward zu kaufen um die Kontrolle über Dragon zu halten.
MightHandleIt is offline  
Old 02/05/2014, 23:09   #19

Mr.Underc0ver's Avatar

Received Thanks: 20
Hab mich vor kurzem auf Plat5 gespielt als Jungler/Top laner und könnte dir folgende Tipps geben:
Oben mit Blue anfangen, darauf Hexen oder Wölfe, dann Red
Unten mit Red anfangen, darauf Hexen oder Wölfe, dann Blue

Meine meist gespielten Jungler wären: Shyvana, Lee Sin, J4... (ggf. Evelynn, Elise, Kha'Zix)
Und Runen 4% Lifesteal, 1,5% Lauftempo, 5,7% DPS, 13 Armor, 8,5 ad
mit diesen Runen könntest du beide Buffs komplett Solo machen und hättest volles Leben aber dafür nur 1 oder keinen HP-Pot mehr.

PS: Mir ist bewusst ich bin nicht der beste aber kann dir dennoch den einen oder anderen Tipp geben IG: UndeadProducer
Mr.Underc0ver is offline  
Old 02/06/2014, 07:15   #20

Sir Be4chriz's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 14
Remember, If all your lanes are pushed u can still countergank. But dont stay too long waiting for the other jungler to show up. The most important thing is to be an effective jungler. Dont waste time somewhere If u could be farming your jungle. Keep in mind that alot of champs can solo Dragon in lvl 6,7 so try a sneaky dragonkill sometimes
Sir Be4chriz is offline  
Reply