|
You last visited: Today at 09:09
Advertisement
Blitzcrank: Buildorder, Runenseite + Meisterschaftsseite
Discussion on Blitzcrank: Buildorder, Runenseite + Meisterschaftsseite within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
12/24/2013, 22:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Vuntex
Ich spiele so wie ich will, und wenn ich dadurch gewinne steige ich so schnell auch sicher nicht um, also bitte halte dich zurück.
|
Welches Lvl bist du? 10?
Vorallem geht man Tanky mit Blitz. Ich weis ja nicht wo eine Hydra dich Tanky macht.
|
|
|
12/24/2013, 22:13
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by CrushStyLLe
Welches Lvl bist du? 10?
Vorallem geht man Tanky mit Blitz. Ich weis ja nicht wo eine Hydra dich Tanky macht.
|
23
Und ich verstehe nicht warum Ihr meint mich hier als Noob abzustempeln, denn Fakt ist, ich gewinne, was mich zu keinem Noob macht.
Also bitte postet konstruktiv sonst sehe ich mich gezwungen eure Posts zu Reporten.
|
|
|
12/24/2013, 22:31
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 133
|
Noob bedeutet nix weiters als Anfänger, und das bist du nunmal mit solchen Builds und dem Level.
Soll doch keine Beleidigung sein aber ich sag es dir lieber vorher nicht das man soeinen wie dich auf Level 30 in den Rankd Spielen wiederfindet
|
|
|
12/24/2013, 22:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Snow96
Noob bedeutet nix weiters als Anfänger, und das bist du nunmal mit solchen Builds und dem Level.
Soll doch keine Beleidigung sein aber ich sag es dir lieber vorher nicht das man soeinen wie dich auf Level 30 in den Rankd Spielen wiederfindet
|
Wenn ich also ein Anfänger sein sollte, warum gewinne ich dann beinahe jedes 5v5 und 3v3?
Also wie ihr meint, was ihr über mich denkt ist mir eh egal.
|
|
|
12/24/2013, 22:49
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 133
|
Weil du ebenfalls gegen Anfänger spielst?
Außerdem wenn du dir nix sagen lassen willst wieso suchst du dann hier gute Builds etc.? :P
|
|
|
12/24/2013, 22:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Snow96
Weil du ebenfalls gegen Anfänger spielst?
Außerdem wenn du dir nix sagen lassen willst wieso suchst du dann hier gute Builds etc.? :P
|
Gold Division II mit 1.500 Wins = Anfänger? Ok.
Ich lasse mir was sagen, nur nicht von solch unqualifizierten Ansagen wie deine.
Denn du willst mir eine Taktik ausschlagen mit der ich erfolg habe.
Geh mal zu Coca Cola und sag denen sie sollen ihr Rezept umschreiben, weils einfach scheisse ist, viel erfolg.
Sie haben damit erfolg, du akzeptierst es nicht - wie bei mir.
|
|
|
12/25/2013, 00:18
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Gold Division II mit 1.500 Wins = Anfänger? Ok.
Ich lasse mir was sagen, nur nicht von solch unqualifizierten Ansagen wie deine.
Denn du willst mir eine Taktik ausschlagen mit der ich erfolg habe.
Geh mal zu Coca Cola und sag denen sie sollen ihr Rezept umschreiben, weils einfach scheisse ist, viel erfolg.
Sie haben damit erfolg, du akzeptierst es nicht - wie bei mir.
|
Du bist stolz darauf als Smurf mit 1500 Wins lvl 23 Anfänger mit Trollbuilds wegzuhauen?
Falls du damit sagen willst, dass du gegen jemanden gewonnen hast der Lvl 30 mit 1500 Wins ist, kann ich dir getrost versichern, dass es sich entweder um einen Junkie auf Entzug (bzw ähnliches) oder um einen gekauften Account eines Anfängers handelt.
Fakt ist - dein Build ist suboptimal und vergleichsweise ineffizient.
Ebenfalls Fakt ist, dass man selbst mit schlechten Builds gegen noch schlechtere Spieler gewinnen kann. Und wenn das zur Gewohnheit wird, würde ich an deiner Stelle Riot für sein miserables (oder in deinem Falle glückliches) Matchmaking danken und hoffen, dass du niemals ebenbürtige oder sogar bessere Gegner zugewiesen bekommst, denn dann wirst du mit solchen Builds schnell an deine Grenzen stoßen.
|
|
|
12/25/2013, 09:42
|
|
Received Thanks: 62
|
Wenn du keine meinungen hören kannst, wieso fragst du dannach? Wenn du nur builds willst und keine persönlichen meinungen, hier:
|
|
|
12/25/2013, 16:23
|
|
|
Suche immernoch, bitte konstruktive Hilfe, keine Grundschul Kommentare wie Euro, Snow etc.
|
|
|
12/25/2013, 17:36
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
wenn du dich sowieso als einer der besten abstempelst und andere anmachst, nur weil dir nicht auf die nase passt, was sie sagen, wieso frägst du dann hier überhaupt nach?
entweder du drückst dich konstruktiv aus, wenn dir eine antwort nicht passt (und sagst gleich wieso anstatt "hat doch funktioniert, best build ok") oder du kannst dir deine ratschläge in zukunft woanders suchen, weil dir mit solch einem ton keiner weiterhelfen wird.
und dieses "taktik ausschlagen" ist ja mal richtig schwachsinnig, vorallem der vergleich
btt: hydra zweimal zu kaufen ist schwachsinnig, da die passive nur einmal funktioniert, d.h. kauf lieber blutdürster/blutklinge oder ein anderes item
blitzcrank ist imo nur als supporter zu gebrauchen, wo er am besten mit shurelias/solari/randuins/frozen heart/sightstone funktioniert
blitz mid ist eher weniger empfehlenswert, top noch einigermaßen ok mit hydras/trinity/frozen heart/randuins/last whisper, aber wiederrum auch nur in normals für just4fun-games.
mfg
|
|
|
12/25/2013, 17:42
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Suche immernoch, bitte konstruktive Hilfe, keine Grundschul Kommentare wie Euro, Snow etc.
|
Du spielst doch sowieso "wie du willst", was willst du hier also hören? Dass dein Build voll genial ist? Darauf wirst du lange warten können.
|
|
|
12/25/2013, 18:11
|
|
|
Cool, Fanpost.
/Close weil: Meine Taktik ist die beste und ich bin der beste Spieler der Welt GG
|
|
|
12/25/2013, 18:18
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,537
|
closed
|
|