Ja, da ich das Programm vor einer Weile deinstalliert hatte & ich nicht weiß wollte ich mal fragen ob es noch möglich ist durch dieses Programm alle Skins zu nutzen.
MfG
Keiner der weiß ob das Programm noch funktioniert / nicht funktioniert?
Alternative zu LoLSkins? 10/03/2013 - League of Legends - 16 Replies Hallo ich suche ne Alternative zu LoLSkins. Damit konnte man alle Skins von allen Champs sich ingame angucken. Gibt es dazu ne Alternative ?
[LoLSkins] -Tutorial- 09/21/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 129 Replies Hi Leute, das es im "LoLSkins" Thread sehr viele Fragen gab wie man es macht, habe ich mir mal die "mühe" gemacht und eine Tutorial erstellt.
Warum ich es nicht in den "LoLSkins" Thread mache? Ganz einfach, damit es dort nicht versinkt und 100 neue Fragen weil sie nicht auf die anderen Seiten zurück gehen.
Ich denke die Bilder erklären sich von selbst.
Viel spaß mit den "LoLSkins".
Der Download: LoLSkins
Schritt 1:
http://s7.directupload.net/images/130217/ft5y9pf4 .png
Etwas ähnliches wie LolSkins? 09/03/2013 - League of Legends - 1 Replies Ja hab mich gefragt ob es noch so ein programm wie LolSkins gibt , da es ja nicht mehr weiter geführt wird
Lolskins failed to download... 05/17/2013 - League of Legends - 1 Replies I'm Korean Lolskins user
But, I can't use lolskins now
Because LOLSKINS failed to Download Error..
Are others available lolskins now?
Any skin Hacks like lolskins ? 05/07/2013 - League of Legends - 1 Replies :bandit: i need a skin hack that works with Windows XP