Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NHC Bot Perfekte Einstellung

Discussion on NHC Bot Perfekte Einstellung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

PewPewLaZerGun5's Avatar

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
NHC Bot Perfekte Einstellung

Hallo Leute,

ich habe vor der NHC Bot zu erwerben.

Ich habe bereits VMWare 10 + BotMaster und Slaves jedoch brauche ich jemanden der sich damit gut auskennt und vielleicht nochmal einen Blick darüber per Teamviewer werfen könnte.

MfG
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old 11/16/2013, 01:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
melde dich bei spudsgaming er macht komplett alles natürlich will er etwas als gegeleistung frag ihn einfach mal
readthis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was ist die perfekte Einstellung?
10/15/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag ich wollte euch fragen was die Perfekte einstellung für den lg ips235p Monitor ist? Könnte jemand ein Link schicken oder mir die einstellungen auflisten. Leider habe ich nix im Internet gefunden. /: MFG
Perfekte einstellung zum Zocken .
01/03/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Könnt mir jemand Perfekte Einstellungen sagen ? Habe Black ops 2 Jetzt Neu gekauft bei steam & es laggt halt einwenig . - Zu meinem Computer : Intel(R) Core(TM) i3 CPU 540 @3.07GHz 3.07 GHz 6 GB RAM 64 Bit-Betriebssystem . - Grafikkarte : ATI RADEON HD 5570 -
MW3 Perfekte einstellung ? Wie ?
11/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo! Ich spiele Modern Warfare 3 seit gestern per Steam und es läuft eigendlich Prima! Singelplayer alles auf Hoch n1 ! Aber... Multiplayer ! Es ruckelt manchmal etwas, und mich stört es! Es ist Spielbar aber es nervt ! Hier mal die Settings : http://img838.imageshack.us/img838/8516/baaa.png
Perfekte Mf einstellung für Nt
02/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
na wer hat eine XD
Multihack perfekte einstellung
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also bei den Werten wie 16342 oder den ganzen einstlelungen wird man ja ganz verrückt... welcher moving speed und welcher atk speed sind optimal etc.. dh möglichst hoch man sollte aber net alle 2 min gekickt werden -.- freue mich auf eure erfahrungen MuffelHS

All times are GMT +1. The time now is 18:04.