Ich habe bereits VMWare 10 + BotMaster und Slaves jedoch brauche ich jemanden der sich damit gut auskennt und vielleicht nochmal einen Blick darüber per Teamviewer werfen könnte.
Was ist die perfekte Einstellung? 10/15/2013 - Technical Support - 3 Replies Guten Tag ich wollte euch fragen was die Perfekte einstellung für den lg ips235p Monitor ist?
Könnte jemand ein Link schicken oder mir die einstellungen auflisten. Leider habe ich nix im Internet gefunden. /:
MFG
Perfekte einstellung zum Zocken . 01/03/2013 - Call of Duty - 7 Replies Könnt mir jemand Perfekte Einstellungen sagen ?
Habe Black ops 2 Jetzt Neu gekauft bei steam & es laggt halt einwenig .
-
Zu meinem Computer :
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 540 @3.07GHz 3.07 GHz
6 GB RAM
64 Bit-Betriebssystem .
-
Grafikkarte : ATI RADEON HD 5570
-
MW3 Perfekte einstellung ? Wie ? 11/19/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hallo! Ich spiele Modern Warfare 3 seit gestern per Steam und es läuft eigendlich Prima! Singelplayer alles auf Hoch n1 !
Aber...
Multiplayer ! Es ruckelt manchmal etwas, und mich stört es! Es ist Spielbar aber es nervt !
Hier mal die Settings :
http://img838.imageshack.us/img838/8516/baaa.png
Multihack perfekte einstellung 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also bei den Werten wie 16342 oder den ganzen einstlelungen wird man ja ganz verrückt...
welcher moving speed und welcher atk speed sind optimal etc..
dh möglichst hoch man sollte aber net alle 2 min gekickt werden -.-
freue mich auf eure erfahrungen
MuffelHS