Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Zed] Hydra vs BloodThirster vs BotRK

Discussion on [Zed] Hydra vs BloodThirster vs BotRK within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sentence''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
[Zed] Hydra vs BloodThirster vs BotRK

Hey,

Was haltet ihr von Hydra als erstes Item im Austausch für BotRK? Haben ja beide Active Skill und Hydra verstärkt deine Auto Hits.

Ich bin der Meinung das Hydra besser ist, aber würde gerne mal eure Meinung (Besonder von High Elo Spielern) hören.
Sentence' is offline  
Old 10/31/2013, 07:39   #2

elite*gold: 88
Received Thanks: 631
also jetzt braucht man botrk eh umso mehr wegen ult change
'Helado is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 08:28   #3

_-RuNWaY-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
ich hab mir botrk noch nie gekauft...ich gehe meistens instant auf bruta und BT
ich finde nicht dass sich die 5% passive von botrk lohnt und bei zed kann man sowieso schön die skills zwischen die AA's setzen

haut man damit so viel schaden raus?
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 12:05   #4

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
Wenn du einen genauen Damage Vergleich willst hier auf reddit hat sich einer mal die Mühe gemacht:

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 18:32   #5

Sentence''s Avatar

Was haltet ihr von sowas :

Start
HP Reg Item + 5 HP Pots + 1 Wards

Dann Tiamat rushen, danach bruta dann Hydra und dann, jenachdem was man mehr braucht, Frozen Mallet/Bloodthirster/Last Whisper wenn man 1-2 von denen hat dann Black Cleaver (oder früher, jenachem wie man will)

Zwischendrin halt Boots (Kaufe persönlich immer Mobility Boots, weil movement speed OP)
Sentence' is offline  
Old 10/31/2013, 21:41   #6

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,517
Ich starte immer mit Doran's Shield + HP Pot oder Fort Pot + HP Pots.

Gerade durch die W und Ult Änderung ist Botrk unverzichtbar. Jeder mit einem Escape wird deiner Combo ausweichen und du kannst nicht am Gegner dranbleiben (die Aktive kannst du auch genauso gut zum escapen benutzen). Außerdem ist die AS nützlich um Turrets schneller zu zerstören. Nicht zu vergessen, dass der Itempath von Botrk wesentlich besser auf der Lane ist (Bilgewater kostet nur 1400g, bietet gute sustain + aktive im Gegensatz zu BT).

Ich builde zurzeit: Botrk > Bruta > Merc Treads > LW > BC > GA > Sword of the Divine / Maw of Malmortius
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 22:11   #7

Sentence''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post

Gerade durch die W und Ult Änderung ist Botrk unverzichtbar. Jeder mit einem Escape wird deiner Combo ausweichen und du kannst nicht am Gegner dranbleiben (die Aktive kannst du auch genauso gut zum escapen benutzen). Außerdem ist die AS nützlich um Turrets schneller zu zerstören. Nicht zu vergessen, dass der Itempath von Botrk wesentlich besser auf der Lane ist (Bilgewater kostet nur 1400g, bietet gute sustain + aktive im Gegensatz zu BT).

Ich builde zurzeit: Botrk > Bruta > Merc Treads > LW > BC > GA > Sword of the Divine / Maw of Malmortius
Wegen dem am Gegner dranbleiben, dafür reicht Frozen Mallet eigentlich, oder? Hast du das schonmal getestet? Für mich ist das eigentlich ausreichend.

Tiamat rushen mag ich deswegen auch, weil es mit meinem Start zusammenpasst und der Rej Bead nicht komplett useless ist später.
Sentence' is offline  
Old 10/31/2013, 22:20   #8

Wommel41's Avatar

Received Thanks: 1,089
Frozen Mallet auf Zed ist nicht so toll... da gibt es wesentlich bessere Items. Ist fast eine Verschwendung für einen Itemslot.

Botrk ist einfach mega stark auf Zed. Ich finde Mingxies Build gut, da es dir viel dmg im midgame bietet + sustain im late.
Allerdings würde ich glaube ich nicht Sword of the Divine auf Zed bauen. Es ist zwar stark, aber da würde ich je nachdem entweder noch einen BT bauen oder halt noch irgendwas, was dich beschützt. Bubble e.g.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 22:32   #9

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,517
Frozen Mallet ist generell ein schlechtes Item. 3200g für diese Stats sind nicht akzeptabel. Außerdem erreicht du dasselbe mit Botrk als wenn du dir FM + Hydra kaufen würdest.

Mit Rejuv Bead musst du nicht starten. Ein Doran's Shield + HP Pot tuts auch.
Mingxie is offline  
Old 11/03/2013, 19:51   #10

Sentence''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post

Wow.. Zed mit diesem Build auf der Top Lane... krank...

Jax hatte keine Chance, so fertig gemacht. Dachte Jax wäre ein schwerer gegner für Zed.^^
Sentence' is offline  
Old 11/03/2013, 19:55   #11

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
finde Frozen mallet ebenfalls deutlich zu teuer, dementsprechend lohnt sich das nicht Wirklich es gibt deutlich bessere items, und dann auch noch für weniger Geld

ich rushe auf Zed eigentlich immer relativ viel Armor pen, wobei der großteil natürlich immer situations bedingt abläuft, wobei ich botrk auch fast nie baue, da ich einfach finde das ich mit spells den meisten schaden mache deshalb eher nur normale atk items
MrMagatzu is offline  
Old 11/03/2013, 21:11   #12

Sentence''s Avatar

Hmm, hab grad noch ein Game gespielt. Diesmal Mid. Finde das BotRK auf Top Lane richtig gut ist, aber in der Mitte bietet BloodThirster oder Hydra (Eher BT) mehr Burst und den Slow braucht man meistens nicht wegen dem W+E Slow.

Neue Combo ist ja so : R->direkt W hinter den Gegner->E->Q->W2/AA->E->AA/Ignite/R2
Sentence' is offline  
Old 11/09/2013, 13:08   #13

SunLight ™'s Avatar

Received Thanks: 155
wenn ich zed zocke, dann mit armor pen runes, early bis lvl 6 überleben, dann base brutalieser besorgen und dann mid/top/bot ganken = free kill

build: cloth/sword + pots --> brutalieser --> LW --> yoshimizu --> hydra/botrk (kommt auf enemy trauf an) + BT um noch mehr zu burstn

naja dieses build mach ich mit fast jeden meele dd und klappt ganz gut^^
SunLight ™ is offline  
Old 11/09/2013, 23:23   #14

Fiction''s Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
Hydra. Macht Flächendmg. das reiht aus
Fiction' is offline  
Old 12/10/2013, 08:15   #15

elite*gold: 22
Received Thanks: 332
Hey
Da ich selbst Dimond 1 Spieler bin (GoodOldVision) erlaub ich hier auch mal mein Urteil.
botrk ist auch jeden Fall Pflicht egal wo, sogar als erstes Item.
Zeds Main-Aufgaben:
Early: Nicht zu viel Farm verlieren
Mid: Roamen und kills holen
Late: carrys nuken
(mal ganz grob)

Für alle 3 Aufgaben braucht man praktisch botrk.
Ein Standart Build sieht so aus:

bruta-->botrk -->black-->Anti-CC Schuhe-->LW-->Hydra--> GA

Hydra kann und sollte man auf jeden Fall dazu kaufen.

Start items können sein:

Red Pot mit pene runen
DoransBlade mit DMG runen
Schild gegen early Burster(Syndra)

Btw: Sel aus lc oder gibts dich auch noch kp ob du mich noch kennst :P
Was macht crysis(holy?)
VisionEP1 is offline  
Thanks
1 User
Reply