Verkaufe High LvL Schatten 06/25/2012 - Dragonica Trading - 18 Replies Ich würde gerne meinen Schatten verkaufen. (Deutscher Server)
Da ich in letzter Zeit eh nicht mehr spiele.
Schatten-LvL 75+
Größeres Inventar
-3/3 Chaosset zwischen +10 und +15. (Alles Artefakt mit GEW,GES,AWR,etc.)
-Reviousreinigungsgürtel (Artefakt,+15,x2 Optionserweiterung,Sockeleffekt: GEW 12,GES 4 ),
-Heldenabzeichen von Kazura (Artefakt),
-Skelettbandage (Artefakt,+11)
Verpixelte MKV dateien 04/10/2012 - Anime & Manga - 7 Replies Für die Leute die Animes in MKV format runterlade.
Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen,dass bei vielen meiner Animes die ich abspiele die manchmal verpixeln.(Grüne Pixel und verpixelter Hintergrund)
Ich hab so ziemlich alle Player durchgespielt die es gibt und VLC scheint sie am besten abzuspielen trotz dieser nervigen Pixel.
Da ich keine Ahnung von Codecs etc. habe, erhoffe ich mir vielleicht Hilfe von Leuten die keine Probleme mit h264 dateien haben.
MFG chinka
[VK] Schatten lv. 76 04/07/2012 - Dragonica Trading - 4 Replies Hallo Leute (:
Wie oben schon steht verkaufe ich einen Schatten Lv. 76.
Der Account besitzt als EQ ein Aw Set und ein Krit-Dmg Set je 3 Teile Chaos.
Mit dem Aw set sind mit Schmuck gut 250 Aw schaffbar. Die meisten Setteile Artefakt und die Waffe ebenfalls, dazu noch +14 (Zauharant)
Bei Fragen stehe ich euch hier zur Verfügung oder in Skype unter der Addy: lordomega666
Handle nur mit MM und gebe nicht First.
MFG
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip! 03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies Hallo elitepvpers,
heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion.
Folgendes ist enthalten:
- Account 1
-- 82er Mentalokrieger
-- 80er Nahninja
-- 67er Körperkrieger
-- 65er Fernkampfninja