Hallo , suche 2 Leute oder auch mehr für einen 3v3 oder 5v5 Rankedteam um Gold zu erreichen pls pn danke (Um Gold zu erreichen ,versuchen die ersten 5 ranked games zu gewinnen bei 1 fail neues team )
Suche Mates für Rankedteam 09/02/2012 - League of Legends - 1 Replies Hallo ePvP'ers-LoLspieler,
heute morgen hatten mein Freund und ich die Idee, ein Ranked-Team aufzumachen, bei dem TT und SR gespielt wird. Dass heisst, es können kurzfristig angelegte (Fun)Matches oder aber auch länger vorausgeplante Matches entstehen.
Was wir vorhaben:
- Spass (steht absolut im Vordergrund)
- Im Ranking aufsteigen
- Kleinere CW's gegen andere Teams zu Übungszwecken
Was ihr benötigt:
- Skype (je nachdem könnten wir vielleicht einen TS3-Server organisieren)
[Frage] Highelo Leute erstellen ein Rankedteam auf fremdem Acc. 08/25/2012 - League of Legends - 9 Replies Wäre es theoretisch möglich, dass 3/5 sehr gute Spieler hier aus dem Forum sich auf 3 Accounts von "Käufern" einloggen und dort für sie ein Rankedteam erstellen und dieses auf Goldelo mit ein paar Wins hochspielen. So entsteht ja nicht das Problem, dass die Käufer 75% der Games in gekauften Rankedteams gespielt haben müssen und man könnte die Rewards von S2 einfacher bekommen, als durch das ganz viele SoloQ Elogepushe.
Was meint ihr? Ist das möglich und sinnvoll?
[S] 3 gute Leute für 5vs5 Rankedteam 01/04/2012 - League of Legends - 12 Replies Hey,
wir suchen noch 3 Leute für unser 5vs5 Rankedteam.
Vorraussetzung:
- lvl 30
- Server EU West
- min 400-500 Wins
- Erfahrungen mit ihren Champions/allgemeines Wissen