Hab genau das gleiche Problem.
Da der LoL Client heute morgen kurz ein update gemacht hat, gehe davon aus das Riot mal wieder irgend eine Datei zerschossen hat -.-
Ist ja nix neues bei denen..
Also einfach warten bis sie das Problem beheben =/
Wieso kann ich mich nicht einblogen ? 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Naja habe mir ebenm ein neuen Server runtergeladen und ich komme nicht rein da steht das ich unerwünscht bin xD
kann mir einer helfen ?
Ich kann mich auf der HP nicht einloggen! Wieso? 06/19/2011 - WarRock - 45 Replies Hallo Com,
ich dachte zuerst ich sei gescammt worden, als ich es dann Ingame probierte, konnte ich mich ohne Probleme einloggen. Das komische ist das ich mich auf der HP mit der richtgen ID + dem richtem PW einloggen kann. Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte!
Grüße
MEtin2 P-Server ich kann mich einloggen aber andere nicht wieso?? 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo com,
hättte ma ne frage wie man das machen kann dass sich au andere auf seinem eigene P-Server anmelden können bzw. einloggen können. Ich hab die Portmaps an die Firewall aus den server bei virtual pc an gehabt hab auch bei sysinstall alles nach kontrolliert aber ich komme einfach net weider. Hab auch schon in den anderen Threads geguckt aber keiner konnte mir weiter helfen...
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Bei mir is des so also ich hab ne regi page und dort...