Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brand

Discussion on Brand within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Brand

Hi,

Ich habe gestern 2 Mal im Gegnerischen Team den Champion "Brand" gehabt....
Er war so mächtig und am ende konnte er jeden töten ohne das er irgendwie selber schaden bekommen hat... Doppeltötungen waren für ihn kein Problem... also man konnte nichts gegen ihn anhaben.

Jetzt wollte ich ihn mir auch kaufen ... aber wegen seinen Preis von ca. 4800 EP Punkten frage ich hier lieber mal nachfragen ob ihr Erfahrungen mit Brand habt ?

Ich spiele sehr gerne mit Ashe, Kaly und annie manchmal auch mit garen.
Denkt ihr könnte ich mit Brand spielen.... ich meine er Greift auch von der Ferne an... er erinnert mich ein bisschen an annie.....
Luzifer696 is offline  
Old 09/17/2013, 11:53   #2

WoodiOul's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 499
Hab etwa 250 Spiele mit Brand gemacht, daher spreche ich nun aus Erfahrung.
Brand ist ein Midlaner, der lediglich nen Kill gegen den gegnerischen AP-Carry braucht, um die Mid zu domenieren. Durch seinen W ist es relativ leicht den Gegner zu poken, wenn du nah genug dran bist, auch noch den E reinballern. Erreichst du Lvl 6, ist es eh vorbei.
Skillcombo ab 6: W -> Q (durch den Brand des W's = Stun) -> E -> Ulti (eventuell -> Ignite)
Bau zusätlich auf Qual, was ähnlich wie Brand's Passive wirkt.
Itembuild -> Rod of Ages, Rabadons, Zhonyas, Magic-Boots, Qual, Rylais -> gg, wp.

Durch Zhonyas kannst du Teamfights öffnen und sobald du die Hauptaggro hast -> Zhonyas aktivieren. Der Rest sollte selbstverständlich sein.
WoodiOul is offline  
Old 09/17/2013, 12:37   #3

Luzifer696's Avatar

Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Hab etwa 250 Spiele mit Brand gemacht, daher spreche ich nun aus Erfahrung.
Brand ist ein Midlaner, der lediglich nen Kill gegen den gegnerischen AP-Carry braucht, um die Mid zu domenieren. Durch seinen W ist es relativ leicht den Gegner zu poken, wenn du nah genug dran bist, auch noch den E reinballern. Erreichst du Lvl 6, ist es eh vorbei.
Skillcombo ab 6: W -> Q (durch den Brand des W's = Stun) -> E -> Ulti (eventuell -> Ignite)
Bau zusätlich auf Qual, was ähnlich wie Brand's Passive wirkt.
Itembuild -> Rod of Ages, Rabadons, Zhonyas, Magic-Boots, Qual, Rylais -> gg, wp.

Durch Zhonyas kannst du Teamfights öffnen und sobald du die Hauptaggro hast -> Zhonyas aktivieren. Der Rest sollte selbstverständlich sein.
OK danke, also ist der das Geld wert ?
Luzifer696 is offline  
Old 09/17/2013, 13:07   #4

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Hi,

Ich habe gestern 2 Mal im Gegnerischen Team den Champion "Brand" gehabt....
Er war so mächtig und am ende konnte er jeden töten ohne das er irgendwie selber schaden bekommen hat... Doppeltötungen waren für ihn kein Problem... also man konnte nichts gegen ihn anhaben.

Jetzt wollte ich ihn mir auch kaufen ... aber wegen seinen Preis von ca. 4800 EP Punkten frage ich hier lieber mal nachfragen ob ihr Erfahrungen mit Brand habt ?

Ich spiele sehr gerne mit Ashe, Kaly und annie manchmal auch mit garen.
Denkt ihr könnte ich mit Brand spielen.... ich meine er Greift auch von der Ferne an... er erinnert mich ein bisschen an annie.....
Quote:

Alleine deine Ausdrucksweise zeigt, dass du noch etwas neu in diesem Spiel bist. Mein Tipp an dich wäre, erstmal günstigere Champs zu zocken bis du das Spiel komplett raus hast. Das Ding ist, du erwähnst Champs die du spielst wobei es im Endeffekt das Ziel ist, jeden Champion zu spielen. Sich an einzelnen Champions zu üben bringt nichts. Spiel einfach einen nachm anderen und sobald du dein erstes gutes Spiel mit einem Champion hast kannst du dich direkt an den nächsten wenden.
Es gibt keine guten oder schlechten Champs. Es kommt zu 50% auf dein Können an und die anderen 50% entscheiden die gegnerischen Champs. Gibt was, das nennt sich "Counterchamp". D.h also es gibt Champs die aufgrund von einfacher Logik automatisch stärker sind als der Gegner. Jedoch kannst du jeden Champ mit nem anderen countern, weswegen es dir wirklich gar nichts bringen würde nun auf Brand zu gehen.
Wie gesagt, spiel dich hoch und sobald du kein Problem hast das "erste Mal" mit nem Champ in nem normal game zu erleben und gut spielst, dann hast du's raus.

tl;dr
zock alle champs, nicht nur einen oder zwei.
Kɛvin is offline  
Old 09/17/2013, 13:07   #5

Blitz100's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 357
Quote:
Ja auf jeden Fall! Habe ihn mir damals, als er noch 6300 gekostet hat, gekauft.
Edit: Momentan ist er ja free-2-play. Spiel einfach mal ein paar Runden mit Brand, dann weißt du, ob du ihn kaufen möchtest.
Blitz100 is offline  
Old 09/17/2013, 14:06   #6

Luzifer696's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blitz100 View Post
Ja auf jeden Fall! Habe ihn mir damals, als er noch 6300 gekostet hat, gekauft.
Edit: Momentan ist er ja free-2-play. Spiel einfach mal ein paar Runden mit Brand, dann weißt du, ob du ihn kaufen möchtest.
Ah so ein Zufall genau diese Woche Free to play
Wollte ihn mir gestern schon fast kaufen
das trifft sich gut ... werde mit den heute gleich mal spielen.
Luzifer696 is offline  
Old 09/17/2013, 15:33   #7

EpicNo0b's Avatar

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Alleine deine Ausdrucksweise zeigt, dass du noch etwas neu in diesem Spiel bist. Mein Tipp an dich wäre, erstmal günstigere Champs zu zocken bis du das Spiel komplett raus hast. Das Ding ist, du erwähnst Champs die du spielst wobei es im Endeffekt das Ziel ist, jeden Champion zu spielen. Sich an einzelnen Champions zu üben bringt nichts. Spiel einfach einen nachm anderen und sobald du dein erstes gutes Spiel mit einem Champion hast kannst du dich direkt an den nächsten wenden.
Es gibt keine guten oder schlechten Champs. Es kommt zu 50% auf dein Können an und die anderen 50% entscheiden die gegnerischen Champs. Gibt was, das nennt sich "Counterchamp". D.h also es gibt Champs die aufgrund von einfacher Logik automatisch stärker sind als der Gegner. Jedoch kannst du jeden Champ mit nem anderen countern, weswegen es dir wirklich gar nichts bringen würde nun auf Brand zu gehen.
Wie gesagt, spiel dich hoch und sobald du kein Problem hast das "erste Mal" mit nem Champ in nem normal game zu erleben und gut spielst, dann hast du's raus.

tl;dr
50% Können 50% Counter? xD
Sorry aber wurde schon so oft gecountert und hab trotzdem meine Lane dominiert.
Kannst counter Spielen soviel du willst wenn du scheise spielst hilft dir des auch nicht.
Dann der Satz "Sobald du EIN gutes Spiel mit nem Champ hast kannst du dich an den nächsten wenden" ist kompletter unsinn.
Nur weil man 1 mal Braindead Gegner hat und dann gefeedet wird wie sau oder vom Jungler gecarried wird heißt es nicht das man den Champ drauf hat.
So jetz zu deiner Behauptung "Sich an einzelnen Champs zu üben bringt nichts":
Gibt mehr als genug Leute die Platin/Diamond sind und nur 1-3 Champs WIRKLICH spielen können d.h. es spricht garnichts dagegen einen Champ zu mainen, vorallem da du Champs wie Annie (die er laut seinem Thread spielen kann) als Jungler als Supporter und als Midlaner spielen kannst womit du schonmal 3 Rollen gedeckt hättest.
EpicNo0b is offline  
Old 09/17/2013, 15:44   #8

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
50% Können 50% Counter? xD
Halte ich hier auch eher für Schwachsinn. Counter fangen erst im sehr gehobenen Niveau an wirklich Sinn zu machen.
Im Low bis Mid Elo ist Skill mit den ensprechenden Champions wesentlich wichtiger als irgendwelche Counter.
€uronymous is offline  
Old 09/18/2013, 10:08   #9

elite*gold: 40
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
richtige kevin aussage, spiele 2-3 Champs und bin Dia elo jelly?
Spezialisier erstmal auf eine lane bzw. Rolle damit hast du es einfacher, oder spiel aram.
WayZor is offline  
Old 09/19/2013, 21:10   #10

'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar

Received Thanks: 95
ich würde ihn kaufen brand ist op
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 09/20/2013, 09:08   #11

Luzifer696's Avatar

Ok Brand ist nichts für mich

Aber dafür bin ich mit Garen auf der top extrem gut
Luzifer696 is offline  
Old 09/20/2013, 10:33   #12

Received Thanks: 31
Quote:

nerf inc. s4
Sukooo' is offline  
Old 09/20/2013, 13:49   #13

EpicNo0b's Avatar

Received Thanks: 110
Quote:

Unterschied zwischen Brand und Garen :

Brand: braucht skill
Garen: Der EINFACHSTE Champ in ganz LoL
EpicNo0b is offline  
Old 09/23/2013, 14:50   #14

Leyders's Avatar

Received Thanks: 88
Brand ist ein Klasse champion macht sehr viel Spass, er kann auch Carrien wegen der Teamfight Ulti. Sehr Empfehlenswert.
Leyders is offline  
Old 09/26/2013, 10:38   #15

elite*gold: 200
Received Thanks: 31
Brand gehört meiner Meinung nach zu einen der "Must-Have" skins
Joshi' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:03.