|
You last visited: Today at 14:35
Advertisement
Wie sicher ist Accountsharing / Eloboosting?
Discussion on Wie sicher ist Accountsharing / Eloboosting? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
09/08/2013, 11:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by StiftieGG
Das ist genauso Boosten?
|
Das Problem ist, Riot weiß nicht wer den Account spielt.
Du sagst einfach es wäre dein Bruder der nicht bei dir wohnt, oder ein Kumpel.
Laut den Nutzungsbestimmungen, bleibt es dir überlassen wer die Daten bekommt und wer nicht.
|
|
|
09/08/2013, 11:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™
Laut den Nutzungsbestimmungen, bleibt es dir überlassen wer die Daten bekommt und wer nicht.
|
Tuerlich, IP Check, fertig ist.
Genauso wenn die MMR sich Arg verändert und du von nen "Retarded Player" aufeinmal Lcs reif bist. (Nur n vergleich^^)
|
|
|
09/08/2013, 12:12
|
|
|
Quote:
Tuerlich, IP Check, fertig ist.
Genauso wenn die MMR sich Arg verändert und du von nen "Retarded Player" aufeinmal Lcs reif bist. (Nur n vergleich^^)
|
Selbst wenn es so ist, wenn du sagst es ist dein Kumpel, dem du die Daten gegeben hast kannst du nicht gebannt werden, da Riot keinen beleg hat das du dich quasi boosten lässt.
|
|
|
09/08/2013, 12:21
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich persönlich find alles was Eloboosting betrifft Schwachsinnig. Hasst mich dafür, aber wer die rewards verdient bekommt sie.
Falls ihr es nicht wusstet: Schon am Ende der letzten Saison gab es diese 2 Wochen banns und Entzug aller Rewards, das ist richtig. Es gab jedoch auch haufenweise permabans! Letztes Jahr war es noch sehr unwahrscheinlich für soetwas gebannt zu werden. Diese Saison jedoch wird Riot viel härter und vermehrt durchgreifen. Dies haben sie bereits deutlich gesagt. Ich würde an eurer Stelle also die Finger davon lassen. Abgesehen davon ist es wirklich nicht schwer sich ein Team im 3on3 auf Gold zu spielen. Das geht sogar sehr schnell. Wir sind im Moment dabei Diamond zu rushen.
Also abgesehen davon, dass ich es als unnötig empfinde sich nen Eloboost zu kaufen o.ä.: Wenn euch etwas an eurem Account liegt, solltet ihr das Risiko nicht eingehen.
|
|
|
09/08/2013, 12:44
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Das ist genauso Boosten?
|
Was bei dir kaputt ? Boosten wäre verboten willst du mir nun sagen DuoQ ist verboten ? lol
Du kannst DuoQ machen mit wem du willst... Wenn sein Main Diamond 1 ist und er einen neuen Account macht heißt es dann auf dem neuen Account ist die funktion DuoQ verboten ?
|
|
|
09/08/2013, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lynicc
Ich persönlich find alles was Eloboosting betrifft Schwachsinnig.
|
Die Kleinkinder mit zu viel Geld wollen auch was in ihrem Leben erreichen, also was solls?
Wenn leute dadurch Geld verdienen ist es doch ne gute Sache ^^
|
|
|
09/08/2013, 12:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Na die Meinungen scheinen doch ziemlich auseinander zu gehen, was jetzt Folgen sind oder ähnliches. Deswegen eine andere Herangehensweise:
Lohnt sich der Kauf eines Accounts für 10 Euro?
Quote:
Die Kleinkinder mit zu viel Geld wollen auch was in ihrem Leben erreichen, also was solls?
Wenn leute dadurch Geld verdienen ist es doch ne gute Sache ^^
|
Ist hier aber nicht der Fall, es ist einfach eine Art Freundschaftsdienst ihm bisschen unter die Arme zu greifen, damit das vor Seasonende noch was wird.
|
|
|
09/08/2013, 13:07
|
|
elite*gold: 1963
Received Thanks: 659
|
Quote:
|
Laut Riots AGBs können sie dich aber leider auch ohne Beweise und Grund bannen. Da die Accounts Eigentum von Riot bleiben, können sie dich auch nur bei Verdacht permanent bannen.
|
|
|
09/08/2013, 13:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo
Laut Riots AGBs können sie dich aber leider auch ohne Beweise und Grund bannen. Da die Accounts Eigentum von Riot bleiben, können sie dich auch nur bei Verdacht permanent bannen.
|
Wo hat Riot AGB's, außerhalb des Shopsystems?
|
|
|
09/08/2013, 14:03
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Wo hat Riot AGB's, außerhalb des Shopsystems?
|
Meint wohl die EULA.
|
|
|
09/08/2013, 17:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by €uronymous
Meint wohl die EULA.
|
Auch wenn es so ist, hat es damit wenig zu tun.
|
|
|
09/08/2013, 17:34
|
|
elite*gold: 174
Received Thanks: 123
|
da passiert eh nichts.
|
|
|
09/08/2013, 17:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kischde
da passiert eh nichts.
|
Ich glaube die Riot Mitarbeiter machen sich da schon genug Gedanken. Und irgendwas lassen die sich einfallen, darauf könnte ich schon fast wetten.
|
|
|
09/08/2013, 18:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by Zwitch
Was bei dir kaputt ? Boosten wäre verboten willst du mir nun sagen DuoQ ist verboten ? lol
Du kannst DuoQ machen mit wem du willst... Wenn sein Main Diamond 1 ist und er einen neuen Account macht heißt es dann auf dem neuen Account ist die funktion DuoQ verboten ?
|
Bleib mal auf den Boden der Tatsachen, kleiner.
Du verstehst den unterschied zwischen Boosten und Carryn wohl nicht, oder?
Quatsch wen anders bitte weiter dicht mit deinem Azzlack slang,- danke.
|
|
|
09/08/2013, 18:38
|
|
Received Thanks: 110
|
Quote:
Bleib mal auf den Boden der Tatsachen, kleiner.
Du verstehst den unterschied zwischen Boosten und Carryn wohl nicht, oder?
Quatsch wen anders bitte weiter dicht mit deinem Azzlack slang,- danke.
|
Und du verstehst den Thread nicht.
Er will einen Bronze ACC von seinem Kumpel leihen und dann mit einem anderen Freund DuoQ! spielen damit er auf Silver kommt.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Finger weg von der Tastatur
|
|
|
|
|