[FRAGE]Wie kann ich verhindern, dass das Reittier nach dem absteigen verschwindet? 09/27/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo alle zusammen,
ich suche schon seit 2 Tagen nach der Lösung für folgendes Problem, habe aber auch hier bisher keine Antwort bekommen.
Problem:
Wenn ich mit dieser Quest:
quest mount begin
state start begin
when 71124.use begin
ranked absteigen 06/20/2013 - League of Legends - 11 Replies wie lange darf man inaktiv sein ohne ab zusteigen
Kann für jeden Little big planet 2 Platin 06/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Wenn jemand eine gratis Platin möchte, kann ich für ihn Little big planet 2 platin machen! :)
Ich suche wirklich dringend eine PSN Card, also wenn jemand Interesse hat, soll er Bescheid sagen! :)
Absteigen 10/02/2010 - Starcraft 2 - 10 Replies Die meisten Leute machen ja Threads auf um zu fragen wann sie aufsteigen.
Bei mir ist es genau umgekehrt xD
Ich bin momentan noch ein relativer Anfänger und bin durch die Quali Spiele in
der Silber Liga gelandet wo meine S/N Rate 1/10 ist -.-
Wie steigt man am schnellsten ab? Bitte Helfen :D
Absteigen 03/18/2008 - Metin2 - 6 Replies Weiß jemand ob man mit einem Tool/Script das auf und absteigen auf eine Taste legen kann?
Ach und da ein Thread gerade offen ist ( ;) ) liegen die Fertigkeiten eigentlich auf Client das man da was drehen könnt?