Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riven Change

Discussion on Riven Change within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Shiivana's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 314
Riven Change

Broken Wings
Third hit now knocks up affected targets rather than knocking them back
Only the third cast can now leap over walls
Hitbox has been retuned to more closely match the particles

Ich finds geil!

Source :
Shiivana is offline  
Old 08/22/2013, 01:50   #2

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
riven nurf musste ja irgendwann kommen.. ^^
#CHaCKi is offline  
Old 08/22/2013, 02:09   #3

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
riven nurf musste ja irgendwann kommen.. ^^
Kannste Lesen?

Nix Nerf buff.... Wirft ihn Hoch anstadt zurück viel stärker und aknn über Wände Springen natürlich Nerf
JUKTES™ is offline  
Old 08/22/2013, 02:21   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Kannste Lesen?

Nix Nerf buff.... Wirft ihn Hoch anstadt zurück viel stärker und aknn über Wände Springen natürlich Nerf
Kannst DU lesen?
Man kann nur noch mit dem dritten Sprung über Wände springen, ergo nerf.
Der Gegner wird "nur" hochgeworfen anstatt zurück, ergo ebenfalls nerf.
中世紀 is offline  
Old 08/22/2013, 02:58   #5

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
Kannst DU lesen?
man konnte mit dem Dritten sprung schon immer über manche wende springen und jetzt über alle ergo buff

Der gegner wird hoch geworfen anstatt zurück geworfen man braucht nach dem dritten Q nicht mehr ein paar schritte laufen um noch einen auto attack zu machen ergo buff.....
JUKTES™ is offline  
Old 08/22/2013, 03:05   #6

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
Quote:
Kannst DU lesen?
Das sind also Nerfs für dich? na dann prost.
.Encoяe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 03:15   #7

Received Thanks: 400
Quote:
man konnte mit dem Dritten sprung schon immer über manche wende springen und jetzt über alle ergo buff

Der gegner wird hoch geworfen anstatt zurück geworfen man braucht nach dem dritten Q nicht mehr ein paar schritte laufen um noch einen auto attack zu machen ergo buff.....
ka wies bei dir ist, bei mir macht riven automatisch nen aa nach der dritten q, wenn "nur" hochwerfen für dich besser ist als zurückwerfen, have fun beim weglaufen wenn du low hp hast ohne deiner knock-back q.
中世紀 is offline  
Old 08/22/2013, 08:02   #8

Received Thanks: 2,123
Quote:
ka wies bei dir ist, bei mir macht riven automatisch nen aa nach der dritten q, wenn "nur" hochwerfen für dich besser ist als zurückwerfen, have fun beim weglaufen wenn du low hp hast ohne deiner knock-back q.
Ich werde sehr viel fun beim weglaufen haben da ich jetzt easy über Wände mit meiner Bunny Riven jumpen kann :3.
Dragøn is offline  
Old 08/22/2013, 09:10   #9

Received Thanks: 176
Quote:
Ka was du unter weglaufen verstehst, aber es bedeutet vom gegner möglischst weiten abstand zu bekommmen. Und wenn man E dann 2x Q macht bezweifel ich das normale leute sich nochmal umdrehen und den gegner versuchen mit der letzten Q zu treffen.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/22/2013, 17:56   #10

Shiivana's Avatar

Received Thanks: 314
Hatten die Gegner bei dem Knock-Back nicht einen kleinen Vorsprung, wenn sie gerade auf der Flucht waren? Also ich finde Knock-Up besser, werde nach dem Patch wohl meine alte verstaubte Riven wieder rauskramen. ;P
Shiivana is offline  
Old 08/22/2013, 17:59   #11

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Man konnte vorher über vier wände mit jeden q hoppen. Jetzt kann man auch da nur mit dem dritten hoppen. Also minimaler nerf. Der knockup ist finde ich besser und berechenbarer.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/22/2013, 18:02   #12

Received Thanks: 219
Quote:

riven kann erst seit 3.8 über die meisten wände springen, davor nur über paar (oder garkeine, bin mir nich sicher)

und man kann jetzt btw nichtmehr flash -> 3rd q für knockup machen, ist also schon ein nerf bei den riven changes vorhanden, steht aber nicht in den patchnotes
brian626 is offline  
Old 08/22/2013, 18:16   #13

Received Thanks: 9
Es gibt Situationen, da ist ein Knock-back besser und es gibt Situationen, da ist ein Knock-up besser. 50/50 also.
Ob man vorher mit jedem Q über die speziellen Wände springen konnte oder ob man jetzt über mehr Wände als vorher springen kann weiß ich nicht, deswegen lasse ich das mal unkommentiert.
borisovbk is offline  
Old 08/22/2013, 18:18   #14

Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by borisovbk View Post
Es gibt Situationen, da ist ein Knock-back besser und es gibt Situationen, da ist ein Knock-up besser. 50/50 also.
Ob man vorher mit jedem Q über die speziellen Wände springen konnte oder ob man jetzt über mehr Wände als vorher springen kann weiß ich nicht, deswegen lasse ich das mal unkommentiert.
Kommt ganz darauf an, was du mit "früher" meinst. Seit 3.8 kann man über alle Wände, über die Nida auch kann. Davor konnte man über kaum oder keine Wände, weiß gerade nicht was davon zutrifft. Sie haben die Jumps jetzt nur vereinfacht, weil sie davor schwerer waren.
brian626 is offline  
Old 08/22/2013, 18:26   #15

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Kommt ganz darauf an, was du mit "früher" meinst. Seit 3.8 kann man über alle Wände, über die Nida auch kann. Davor konnte man über kaum oder keine Wände, weiß gerade nicht was davon zutrifft. Sie haben die Jumps jetzt nur vereinfacht, weil sie davor schwerer waren.
Konnte man bei 3.8 auch nur mit dem 3. Q über die Wände? Wenn nicht, dann wäre das ja schon ein relativ starker nerf, zumindest für die Riven-veteranen
borisovbk is offline  
Reply