Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit LoLRecorder

Discussion on Problem mit LoLRecorder within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Problem mit LoLRecorder

Hi!
Hab seit kurzem ein Problem mit LoL Replay/ LoL Recorder. Beim Starten von einem Replay öffnet er dieses nicht mehr. Das gilt für alte, sowie für neue Replays. Starte ich ein zweites kurz danach, meint er, es seie ein Spiel bereits im Gange und ob ich dieses abbrechen möchte. Unabhängig von dem, was ich jetzt anklicke, ändert sich nichts. Hab das Programm neu installiert, andere Replays benutzt, die "Data" neu reinkopiert. Hat sich nichts geändert. Kennt sich wer mit dem Problem aus?

Liebe Grüße,

onnet
Onnet is offline  
Old 08/05/2013, 15:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
send support ticket to the "makers" of the recorder
vechter011 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoLRECORDER BUG
02/07/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hallo Community, ich hatte gestern ein sehr geiles spiel gehabt und wollte inige szenen daraus aufnehmen..., nun wollte ich über den LoLRECORDER mir das Spiel erneut anschauen aber dann kommt zuerst die meldung: "der LoL-fad ist noch nicht festgelegt..." dann kann ich "ja" oder "nein" auswählen... bei "nein" kommit eine fehlermeldung (die ich als screen hochgeladen habe und das ihr über den unten stehenden link anschauen könnt)... bei "ja" muss ich den Fad auswählen aber egal was ich nehme...
LoLRecorder - wie?
11/15/2012 - League of Legends - 4 Replies
Jow, moin Ich brauche mal Hilfe, wie das mit diesem LoLRecorder funktioniert.. Hab mir das Ding Gestern gedownloadet..klappte alles wunderbar. Laut der "Beschreibung" läuft der LoLrecorder einfach im Hintergrund, wenn man spielt (?), also heißt das, er nimmt NUR Games auf, oder auch komplett 24/7 alles was ich mache? Und wie funktioniert das..hab mich da angemeldet, eingeloggt, alles wichtige gedownloaded soweit ich weiß & es minimiert & zum testen ein bot game gemacht..
[S] League Replays (Lolrecorder)
10/07/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey, hat noch jemand nen Link wo man das dloaden kann? Die Hp von denen ist bei mir immer fehlerhaft bzw off, deswegen bräcuhte ich eine andere downloadquelle :) MfG
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)

All times are GMT +1. The time now is 17:01.