Ich habe mir vor 1woche custom skins rauf gehauen aber ich hab aufversehen das Programm gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie ich die custom skins wieder runter bekomme das wieder alles normal aussieht kann man das irgendwie beheben ohne das spiel neu rauf zu machen
Ich denke, wenn du LoL startest und nicht auf Spielen drückst, sondern oben auf das Einstellung-Symbol drückst, und dann auf "Client reparieren" oder so in der Art gehst, sollte das funktionieren.
[help] with custom skins,ty :) 03/24/2012 - League of Legends - 4 Replies Hi guys,
Please help me and tell me
how can i use a free skin?
where to find such?
and a program if there such for playing with custom skins
Ty :)
Riot Skins als Custom Skins? 10/18/2011 - League of Legends - 10 Replies Abend,
bin auf der Suche nach Riot Skins die ich mir runterladen kann und als Custom Sins reinmachen kann.
Es ist mir schon klar, dass das verboten ist und gegen die Regeln von LoL ist. Aber merken tuts ja eh keiner.
Vielleicht hat jemand ne Seite für mich. ;)
[WPE Pro] Custom Skins 08/06/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 14 Replies Moin Leute da das immer noch funzt will ich es mal *reposten* will jetzt keine dummen Sprüche hören bitte. Hier der Link für WPE Pro Winsock Packet Editor (WPE) Pro
Und vergesst bitte nicht Permedit herunterzuladen sonst könnt ihr WoW nicht targen. Wenn ihr alles habt (downloaden, targen) dann könntet ihr jetzt auf Filter 1 gehen und zum Kästchen 17 und 19 gehen. Bzw. Offset (seht dann die Zahlen 1 - 500). Bei dem Kästchen 17 bei Search z.B. 0A (das ist für Blutelf) und beim Kästchen 19 bei...