Guten Morgen liebe Community.
Es handelt sich hierbei um 24h durchgehendes Spielen von Osu! / League of Legends / Diablo III / Counterstrike Source/Global Offensive / CoD Modern Warfare 3 / Killing Floor. Wir wollen keine Esl-Spiele machen
sondern unseren Spaß haben also ist ein skill level nicht benötigt, und zicken/eierquetscher werden gekickt. Nun suche ich Mitspieler. Was braucht ihr dafür?
Heute Abend am 12.07.2013 um Punkt 24 Uhr geht es los und läuft dann 24 Stunden durchgehend!
1. Eines der Spiele oder mehrere um teilzunehmen. (min. osu! werdet ihr ja haben)
2. Ihr solltet wenn möglich ein Headset + Mikrofon haben und Teamspeak + Skype
3. Morgen etwas Zeit zum spielen haben (ihr müsst nicht 24h da bleiben aber ich suche wenn möglich Leute die auch mehr als nur 1-2h vom morgigen Tag zeit haben)
4. Wenn möglich am besten 18+ wobei es bei Ausnahmefällen auch bereits mit 15/16/17 möglich ist teilzunehmen, das beurteile ich persönlich ^^
5. Um punkt 23 Uhr in Skype online sein um meine Antwort zu empfangen.
Um Viewer zu werden könnt ihr auch einfach auf diesen Kanal joinen:
Zu mir:
Ich heiße Alex, bin 18 Jahre jung und spiele die oben genannten spiele je mindestens 7 Monate.
Ich komme aus Stuttgart, also dürft ihr evtl. ein wenig schwäbisch im stream rausschmecken.
D3 Infos:
60 Barb // 800 res // 54k life // 100k Dps fullbuffed
60 DH // 400 res // 36k life // 275k Dps fullbuffed
LoL Infos:
Lv. 30 // ~450 wins // 100 Champs
Osu! Infos:
Name Wales , Rank 17k , Spielart Maus & Tastatur , Score 1,9b
Css & CoD:
Ewig nichtmehr gespielt, wahrscheinlich wieder nen totaler noob.
in Css habe ich eine kurze Zeit Esl gespielt und CoD typisches Clanhopsen weil man
nicht das gesuchte dort gefunden hat.
zusätzlich bitte ich euch, falls ihr in einem Forum angemeldet seid das eines der Spiele betrifft, dass ihr falls es dort erlaubt ist Promotion macht im Sinne eines Threads (kein spam, ich möchte niemanden belästigen) denn wir wollen ja auch ein paar Viewer
Auserdem könnt ihr natürlich freunde und bekannte über skype , facebook oder what ever einladen.
Mich würde es einmal interessieren wie viele Leute da dann zusammen kommen (;
Für die lieben Hater & Unsicheren unter euch, ich nehme durch den Stream weder Geld ein,
noch schalte ich werbung die mir irgendwas erbringt, ich mache das komplett freiwillig und unentgeltlich
und das selbe soll auch für euch gelten, denn ich werde niemand für seine Teilnahme bezahlen (;
(Ja ich weiß, dass ist zwar den meisten bewusst aber ich hörte von einigen Bekannten auf Twitch bereits dass auch solche Nachfragen schon vorgekommen sein sollen)
Addet mich und schreibt mir eure Freizeit morgen.
Auch falls manche von euch lediglich ein oder zwei stunden teilnehmen können stört es mich nicht
wenn ihr mich anschreibt, denn notfalls kann auch in diesen 1-2 Stunden ein Platz frei sein .
Osu!: Wales
Diablo III: Walesx#2372
LoL: xTrueBlacky
Steam: xtrueblacky
Ich freue mich auf jede Anfrage an Teilnahme (;
Mit freundlichem Gruß
Wales / .Slyze™ / Alex