Hallo habe vor ca 4 Tagen das letzte ma LOL gespielt dort ging auch alles super Jetzt will ich es starten und es geht nix mehr das LOL Logo kommt kurz dan arbeitet der rechner und das war´s. Schon 3 ma neu runter geladen fierwall und co is aus.
PC startet nicht mehr 05/29/2013 - Technical Support - 11 Replies Hey E*Pvpers,
Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er startet einfach nicht mehr. Habe anschließend meinen PC komplett auseinander gebaut und von Staub befreit. Hat nichts geholfen. Nun hab ich mir, nachdem ich die Festplatten ausschließen konnte, ein neues Mainboard gekauft. Dies hat auch nichts geholfen. Nun stehe ich etwas ratlos da. Es kann theoretisch nur noch am Arbeitsspeicher oder eben dem Prozessor liegen. Allerdings wird mir vom Mainboard kein fehlerhafter Arbeitsspeicher gemeldet. ...
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr 09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr.
Problem Signatur:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.4.0.0
Anwendungszeitstempel: 500530ad
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.4.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 500530ad
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe seit heute ein Problem :
Der Server startet mit einem fsck Fehler.
Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text :
pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11
fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11
Dann erscheint wieder die Raute #
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr 03/25/2012 - WarRock - 2 Replies Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg