Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lp

Discussion on Lp within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Maarsimoto's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 14
Lp

Hallou,
Ich wollte mal fragen wie das mit den Lp/Game ist , da ich das System irgendwie nicht ganz verstehe...

Ich bin atm Silber 1 und bekomme pro Game +-3-6 Lp manchmal bekomme ich jedoch auch mal +13 und dann wieder ne Zeit lang nur +3. Ich habe letztens auch mit nem Kollegen Duoq gespielt ( er ist auch s1) und er hat pro Game +20 und -20 bekommen?

Wonach richtet sich die erhaltene Lp Zahl? Ich bin verwirrt
Maarsimoto is offline  
Old 06/04/2013, 21:09   #2

Wommel41's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,089
Tut mir leid ich kann dir nich 100%ig helfen, aber ich habe festgestellt, dass wenn du öfters ranked Games spielst du weniger LP bekommst. Wenn du vor kurzem angefangen hast zu rankend bekommst du auch mal 25 LP.

Ich glaube es hat wohl was damit zu tun, wie oft man spielt. Natürlich gibt es sicherlich noch andere Einflussfaktoren.. jedoch kenn ich mich mit dem System auch nicht so gut aus.

(btw: Ich spiele nicht so oft Ranked, bekomme aber ca 20 LP pro Spiel und spiele seit S2.. Habe aber erst ~ 15 games.. bin Silber wie du)

(Falls es dir helfen sollte : )
Wommel41 is offline  
Old 06/04/2013, 22:35   #3

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 881
Nicht unbedingt wie oft man spielt, es fällt einem nur mehr auf, wenn man mal wieder tryhardet

Bei mir war es so, dass ich vor der Promo zu Gold ca. 5 Games +0 bis +2 LP bekommen habe.
Deine Hidden Elo steigt aber weiter. Kämpf dich durch, und irgendwann gibts wieder mehr LP!
Habe nämlich im ersten Ranked in Gold V 41 LP bekommen^^
D3luxe. is offline  
Old 06/05/2013, 02:15   #4

Syn-'s Avatar

Received Thanks: 1,501
Das sichtbare Elo-System ist nur eine Maske für das immer noch - versteckte - Elo, auch Matchmakinrating (MMR) genannt. Das heißt wenn eure MMR höher ist als die Division, erhält man pro Sieg mehr LP. Wenn das System euch nur noch ~3 LP pro Sieg gibt, ist euer MMR zu niedrig für die nächste Division.
Syn- is offline  
Old 06/05/2013, 07:22   #5

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Das sichtbare Elo-System ist nur eine Maske für das immer noch - versteckte - Elo, auch Matchmakinrating (MMR) genannt. Das heißt wenn eure MMR höher ist als die Division, erhält man pro Sieg mehr LP. Wenn das System euch nur noch ~3 LP pro Sieg gibt, ist euer MMR zu niedrig für die nächste Division.
ne divisionen 1 sind in der regel nur abfucker und machen manchma gaaar keinen sinn xd
The Trainy is offline  
Old 06/05/2013, 10:42   #6

Received Thanks: 16
its the score in ur game, if u hav much kill and assist, "its like u carry " the game so u own more lp
gogolus3000 is offline  
Old 06/05/2013, 12:26   #7

Tinatic's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 65
Quote:
+1
Tinatic is offline  
Old 06/05/2013, 16:01   #8

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Quote:
Davon bin ich eigentlich auch immer ausgegangen, aber ich habe vor ein paar wochen was dagegen spricht.

Ein freund von mir war silver1 und hat immer rummimost dass er nur 1 oder 2lp pro win bekommt aber -15 oder so für lose dies das und ich hab ihm dasselbe erzählt, er hat aber darauf beharrt, dass er immer gegen höheres gold und plat gematcht wird. Ich hab ihm natürlich nicht geglaubt aber nachdem ich ihn ein paar mal gespect habe musste ich feststellen dass er recht hat, seine mmr lag definitiv im oberen gold bereich, wenn nicht schon plat.

Er hat es dann irgendwie geschafft trotz der bedingungen auf gold zu kommen und hat dann wieder ganz normal lp bekommen / verloren.

Kann aber sein dass es sich dabei um einen fehler beim ranked system gehandelt hat.
Nonilol is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:21.