Moin, habe folgende fragen und möchte mal fragen, ob mir da jmd Rat geben kann.
1. Warum bekomme ich immer den letzten Pick im Auswahlmodus, hab bisher 19 Runden gespielt und war jedesmal auf dem letzten Platz und falls jmd denkt es liegt daran, das ich ohne Premades spiele. Nein hab bisher immer einen Kumpel dabei gehabt für Duo Q.
2. Ich habe von 19 Spielen 4 gewonnen und ich spiele meist mit positiven KD aber das Team feedet wie sonst was. z.Bsp ich bin Top-Lane und helfe den anderen Lanes wen ich kann allerdings nach 10-15min Top-Lane hab ich z.Bsp 0-0-0 und auf botlane der adc 0/6 und der Support 0/4 ich meine warum spielt man ranked wen mann nicht alles Lanes min. gut spielen kann. es kann doch nicht sein das es nach 10min 10/0 für das gegnerteam steht. Das eine mal waren noch nichtmal die minions gespawnt und auf botlane gabs doublekill fürs gegnerteam.
3. Wie haben es andere geschafft die 10 startgames so gut zu spielen, oder hab nur ich so ein Pech mit meinem Team. ich spiele noch nicht solange ranked wie gesagt 19 Spiele. Aber wen ich so einige sehe 47 Spiele gspielt und 37 davon gewonnen und Diamond da frag ich mich WTF?
Würd mich über produktive Meinungen freuen. und bitte kein Flame und Spam.
Das sind ganz normale fragen.
Mfg.