Hey Leute,
Ich poste einen neuen Thread, da ich nicht wirklich jemanden zum DuoQ bzw ein Ranked Team suche, wie der Titel schon sagt, ich suche einen Guten Mentor der mir vielleicht mal meine fehler zeigt, bisschen konstruktive kritik ausübt damit sich mein Spielstil verbessert, ich möchte auch von niemanden hochgepusht werden, da ich mir zum Ziel gesetzt habe, Ich möchte es ohne große(!) Hilfe schaffen aus der Bronze zu kommen und auf Silver aufzusteigen. Leider bin ich knapp bei Kasse und kann mir nichts Leisten was mit bezahlung zutun hat... Ich hoffe im Moment einfach nur auf nette Leute die gerne was gutes tun für andere...
Ich helfe selbst wo ich kann so gut es geht und bin auf keinen fall ein flamer, ich bin immer Freundlich zu allen (egal ob ich sie mag) und rege mich selten auf, außerdem habe ich keine quietsche stimme da ich inzwischen 17 bin!
Ich Danke euch schonmal im Vorraus und falls ich falsch liege und es doch in die "Suche Ranked Parter/Team" Section gehört werde ich es auch schnell ändern.