|
You last visited: Today at 06:49
Advertisement
Ranked pure Verzweiflung
Discussion on Ranked pure Verzweiflung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
05/05/2013, 01:59
|
|
elite*gold: 191
Received Thanks: 564
|
Ranked pure Verzweiflung
Hey leute in EPvP und LoL Zocker hier bin ich mal wieder mit nen etwas Traurigen Thema
Es geht mal wieder ums Ranked -.-
Ich bin Bronze 1 und versuche jedes mal da raus zu kommen aber jedes mal Verliere ich das Match ( Wenn es an mir liegt verstehe ich es einfach nicht ich gebe Kills an andere ich Focuse Richtig ich feede nicht , Kaufe mir Wards , Engage gut) Aber mein Team Feedet und wenn ich versuche ihnen Rat zu geben um Safe zu spielen und nicht mehr zu Feeden Flamen die und werden nicht besser... Heute hatte ich das jetzt 9 mal in 12 Spielen und find es einfach FUrchtbar....
Ich suche rat bzw. ein Ranked Duo Partner der mich Fördern bzw. Boosten könnte
Hoffe um guten Rat falls jemand Intresse hat Skype ist vorhanden bzw. TS3
|
|
|
05/05/2013, 02:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
Bitte den dafür vorgesehenen Thread nutzen diggih
Wenn du der Meinung bist, dass du verglichen mit den Leuten mit den du gematcht wirst überdurchschnittlich gut spielst, wirst du irgendwann aufsteigen, wenn du dich nicht überlegen fühlst musst du versuchen dein spiel noch weiter zu verbessern (man kann immer noch was besser machen ;D )
Verständlicherweise ist der Aufstieg von einer Liga in die nächsthöhere relativ schwierig gestaltet, da du eben danach nicht mehr droppen kannst.
lG
|
|
|
05/05/2013, 02:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nonilol
Bitte den dafür vorgesehenen Thread nutzen diggih
Wenn du der Meinung bist, dass du verglichen mit den Leuten mit den du gematcht wirst überdurchschnittlich gut spielst, wirst du irgendwann aufsteigen, wenn du dich nicht überlegen fühlst musst du versuchen dein spiel noch weiter zu verbessern (man kann immer noch was besser machen ;D )
Verständlicherweise ist der Aufstieg von einer Liga in die nächsthöhere relativ schwierig gestaltet, da du eben danach nicht mehr droppen kannst.
lG
|
Naja ich lass mal Screenshots für mich sprechen
Falls ich eine Negative K/D/A Rate habe liegt es daran das der Gegner Legendary Gefeedet war und ich nichts machen konnte
Und ich hab den Vorgesehen thread für mich Persöhnlich als eher Unsinnvoll eingestuft da fast eh keiner rein guckt :/
[/IMG]
|
|
|
05/05/2013, 03:11
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 867
|
Quote:
Originally Posted by kingkiller10
Naja ich lass mal Screenshots für mich sprechen
Falls ich eine Negative K/D/A Rate habe liegt es daran das der Gegner Legendary Gefeedet war und ich nichts machen konnte
Und ich hab den Vorgesehen thread für mich Persöhnlich als eher Unsinnvoll eingestuft da fast eh keiner rein guckt :/
[/IMG]
|
a) trotzdem ist er dafür da
b) hier gucken zwar leute hin, interessieren tut es aber keinen da jeder 2. so einen flame-thread macht
gutes beispiel gabs mal ähnlich auf reddit:
stell dir vor du spielst mit einem schwachen eishockeyverein gegen einen anderen schwachen. ein eishockeyverein besteht aus 5 spielern. jetzt spielt aber sidney crosby in dem einen. denkst du das andere, ohne crosby, hat ne chance?
denk drüber nach.
|
|
|
05/05/2013, 03:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 109
|
geht mir genau so bin bronze 2 :S 94 punkte
bin eig. immer vorm promote zu bronze 1 aber das letzte game verlier ich immer weil keiner pusht,defft...
können ja duoq spielen wen du möchtest pn mich dann
|
|
|
05/05/2013, 03:22
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 867
|
Quote:
Originally Posted by .lexiP
geht mir genau so bin bronze 2 :S 94 punkte
bin eig. immer vorm promote zu bronze 1 aber das letzte game verlier ich immer weil keiner pusht,defft...
können ja duoq spielen wen du möchtest pn mich dann
|
bündnis der geballten kraft
|
|
|
05/05/2013, 03:25
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Falls du Boosten möchtest, kannst du es gleich vergessen besser zu werden bzw. auf der Stufe zu bleiben.
Du musst einen Mate haben mit dem ihr zu zweit im Notfall zu 100% carrien könnt, so mache ich das.
|
|
|
05/05/2013, 03:34
|
|
Received Thanks: 714
|
Kann dich rausspielen wenn du möchtest.
|
|
|
05/05/2013, 04:54
|
|
Received Thanks: 197
|
Ich liebe diese Leute die immer whinen wie gut sie spielen und das Team sooo bad ist aber komischerweise NIE aufsteigen udn nur verlieren. Wenn du gut bist kannste auf BRONZE (*headdesk*) so easy carrien.
|
|
|
05/05/2013, 09:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames
Ich liebe diese Leute die immer whinen wie gut sie spielen und das Team sooo bad ist aber komischerweise NIE aufsteigen udn nur verlieren. Wenn du gut bist kannste auf BRONZE (*headdesk*) so easy carrien.
|
Sagen wir mal so wenn alle Troller sind ( Ausser ich) gibt es in meinen Team nur 46% Troller ( Weil ich da nicht dazu gehöre) und bei den Gegner (Weil alle ja Troller sind) halt das ganze Team dann müsste man in der Theorie eine bessere Gewinn chance haben wenn man "Gut" ist.
Jedoch hängt es eher wie Hart sie Trollen
Mir geht es nicht um die Wins sondern ich will nur ihnen Ratschläge geben um beim nächsten Match "Feeder" zu vermeiden das anscheinen aussichtslos ist.
Naja ich schließe lieber den Thread da sowieso es keiner verstehen kann wenn man selbst jetzt darin spielt...
|
|
|
05/05/2013, 10:59
|
|
Received Thanks: 13
|
aber deine stats sind doch nciht wirklich gut im screenshot, wenn ich bronze spiel hab ich 30/5 oder sowas
|
|
|
05/05/2013, 11:11
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 572
|
Quote:
Sagen wir mal so wenn alle Troller sind ( Ausser ich) gibt es in meinen Team nur 46% Troller ( Weil ich da nicht dazu gehöre) und bei den Gegner (Weil alle ja Troller sind) halt das ganze Team dann müsste man in der Theorie eine bessere Gewinn chance haben wenn man "Gut" ist.
Mir geht es nicht um die Wins sondern ich will nur ihnen Ratschläge geben um beim nächsten Match "Feeder" zu vermeiden das anscheinen aussichtslos ist.
Naja ich schließe lieber den Thread da sowieso es keiner verstehen kann wenn man selbst jetzt darin spielt...
|
Vielleicht bist du ja selber der Troll ? :/
|
|
|
05/05/2013, 11:27
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 219
|
Quote:
|
Ich spiele eig. kaum ranked und bin bronze 2, aber wenn ich mal 'nen Tag ranked mache dann komme ich auch meistens ne division höher, eben weil die gegner oft genau so schlecht sind wie meine mates. und wenn ich verliere dann spiele ich auch nicht wirklich gut, das ist einfach so. wenn du in jedem game gut spielen würdest, dann würdest du auch den großteil deiner games gewinnen, das kannst du nicht abstreiten..
|
|
|
05/05/2013, 12:04
|
|
Received Thanks: 109
|
Ich hab immer das Problem das ich als erstes Jungle schreibe und dann trotzdem irgendwer meint zu flamen jungle or afk... DAnn denk ich mir immer ich bin jetzt so nett geh halt was anderes (meist support), und dann seh ich wie der flamer seinen jungle voll verkackt. Leaven will ich das game aber auch nich wegen den -lp aber ich finde es schade da ich als support oder adc o.ä nie spiele und dementsprechend weniger erfahrung habe.
|
|
|
05/05/2013, 12:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xConverse™
Vielleicht bist du ja selber der Troll ? :/
|
Wer Weiß :/
Naja könnte mal jemand fragen ob jemand den thread schließen kann brauch ihn nciht mehr bin ejtzt auf den besten weg zu Silber
|
|
|
|
|