Suche Leute für 5 v 5 ranked Team! 03/15/2013 - League of Legends - 7 Replies hey zusammen,
bin mit einem Kumpel auf der Suche nach fähigen (mindestens Diamond) Leuten für ein 5 v 5 ranked Team.
Ich selbst würde die Rolle des ADC übernehmen und mein mate spielt MID.
Demnach sind noch die Rollen des supports, des Junglers und der Top-Lane offen.
Bitte Geistige Reife mitbringen und genügend skill, solo Q ist kein Premade und unterscheidet sich erheblich!
bei interesse eine kleine msg an mich danke
Suche Leute für Ranked Team. 11/16/2012 - League of Legends - 1 Replies Hi LoLianer :D
ich suche leute für mein ranked team für s3 um mindestens silver zu werden,
es heist WeMakeItDirty .
Die leute die ich suche sollten aufjedenfall ts3 oder skype besitzen(ts3 bevorzugt) min 200 normal wins und 900er Elo+haben ausserdem nicht nur auf einer lane spielen können sondern flexibel sein.
Ihr solltet ausserdem min. 16+ sein bin selber 18.
Ich stelle keine hohen ansprüche meiner meinung nach und suche jetzt auch nicht die end hyper suchtis ^^
bei fragen oder...
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute) 08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen)
1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN!
1 E Gold pro Person!
WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches) 04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hi,
I want to sell an account once again,
Accounts infos :
LVL 30
Normal wins : 530
Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218)
Champions : 65