Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3v3 ranked leute

Discussion on 3v3 ranked leute within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 28
3v3 ranked leute

Jemand lust paar 3v3 ranked zu machen?
mind. gold bitte
iBammBamm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für 5 v 5 ranked Team!
03/15/2013 - League of Legends - 7 Replies
hey zusammen, bin mit einem Kumpel auf der Suche nach fähigen (mindestens Diamond) Leuten für ein 5 v 5 ranked Team. Ich selbst würde die Rolle des ADC übernehmen und mein mate spielt MID. Demnach sind noch die Rollen des supports, des Junglers und der Top-Lane offen. Bitte Geistige Reife mitbringen und genügend skill, solo Q ist kein Premade und unterscheidet sich erheblich! bei interesse eine kleine msg an mich danke
Suche Leute für Ranked Team.
11/16/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi LoLianer :D ich suche leute für mein ranked team für s3 um mindestens silver zu werden, es heist WeMakeItDirty . Die leute die ich suche sollten aufjedenfall ts3 oder skype besitzen(ts3 bevorzugt) min 200 normal wins und 900er Elo+haben ausserdem nicht nur auf einer lane spielen können sondern flexibel sein. Ihr solltet ausserdem min. 16+ sein bin selber 18. Ich stelle keine hohen ansprüche meiner meinung nach und suche jetzt auch nicht die end hyper suchtis ^^ bei fragen oder...
Suche Leute die sich Regestieren (dauert 1 min) biete 1 E Gold (vorerst nur 2 leute)
08/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja suche Leute die sich über meinen Link in einer Seite regestieren, dies dauert nur 1 min braucht nur Benutzername + Passwort + E-Mail angeben, danach E-Mail bestätigen & fertig! (müst keinen echten namen nehmen) 1oo% kostenlos, wer interesse hat in den Thread schreiben schicke ihn dann den Regestrierungslink per PN! 1 E Gold pro Person! WICHTIG: ihr müsst die E-Mail bestätigen !!!
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65

All times are GMT +1. The time now is 02:43.