|
You last visited: Today at 11:02
Advertisement
[Suche] Ranked Bronze Smurf Partner
Discussion on [Suche] Ranked Bronze Smurf Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
04/24/2013, 11:54
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 42
|
[Suche] Ranked Bronze Smurf Partner
Heyyo liebe LoL Community ,
Ich hänge in Bronze I fest , und bin schon zum 2. mal in der Promotion.
Es sieht bisher so aus : Win/ Lose/ Lose/--/--
Und jetzt will ich endlich auf Silber.Man kann mir erzählen ich gehöre zu Bronze und wenn nicht muss ich mich da raus carrien , aber WIE !? Wenn unser Midlaner dem gegnerischen Zed nach 8 Minuten 4 Kills gibt , oder unser "SUPER" Duo bot einem Twitch nach 17min 13 Kills gibt ? Da kann ich machen was ich will solche Leuten sagen dann Surrender or afk und dann gibts da nichts mehr zu carrien.Da ich jetzt nichts mehr dem Zufall überlasse , wäre es nett wenn jemand der z.B Gold Elo ist mir helfen könnte und Duo mit mir spielen könnte mit einem Smurf Account.Oder ihr seit Bronze/Silber und seit echt gut , dann würde ich auch gerne Duo spielen.Und ich sage schonmal ich bin ab und zu selber wirklich nicht der beste und stehe dazu , sucht mich auf lolking.
Das wars dann Wäre schön wenn sich jemand meldet , MfG Silver.
|
|
|
04/24/2013, 11:58
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
|
|
|
|
04/24/2013, 12:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
Wie ich diese QQ-Threads liebe!!!
Ne ernsthaft jetzt hör auf dich rauszureden das du mitschuldig an eurer Niederlage bist und benutzt bitte diesen Threadfür sowas:
Quote:
Originally Posted by SilverPotato
Und ich sage schonmal ich bin ab und zu selber wirklich nicht der beste und stehe dazu
|
^this
Wenn du wirklich daran interessiert bist besser zu werden solltest du dir mal diesen Artikel auf Reddit zum Thema "Was es bedeutet sein Team zu carrien" durchlesen ( ) und eventuell diese Videos anschauen:
|
|
|
04/24/2013, 12:04
|
|
|
Immer wieder lustig anstatt zu sagen das ich hier Falsch bin wird sofort rumgeflamed
Das nenn ich Community Und Ich wette auch ihr würdet kein 1 vs 5 Game gewinnen ...
|
|
|
04/24/2013, 12:14
|
|
Received Thanks: 315
|
Quote:
Immer wieder lustig anstatt zu sagen das ich hier Falsch bin wird sofort rumgeflamed
|
Niemand flamed dich hier, ich habe dich nur mit Fakten konfrontiert
Das Ding ist dass hier täglich irgendwelche Leute solche Threads eröffnen und es irgendwann beginnt zu nerven.
Quote:
Ich wette auch ihr würdet kein 1 vs 5 Game gewinnen ...
|
Fakt ist, dass theoretisch deine mates und auch deine gegner auf demselben skillevel sind. Wenn du besser bist als sie, gewinnst du überdurchschnittlich viele Spiele.
Wenn du nicht besser bist, gehörst du da hin wo du derzeit bist.
Es gibt "Pros" die mehrere Accounts auf diamond gezogen haben. Hatten die einfach nur Glück mit ihren Mates? Ich denke nicht.
Verbessere dein Spiel und du wirst aufsteigen.
|
|
|
04/24/2013, 12:31
|
|
|
Aber jetzt mal ein Beispiel , Ich wäre ein ADC mit 6/2 und der Gegner ADC hätte 16/2 da meine Teammates wie so oft gefeedet haben , und der gegnerische ADC und ich wären beide auf höheren Niveau , dann würden wir wegen den Teammates verlieren , da sie den gegnerischen Carry gefeedet haben . Auch wenn wir beide auf selben Niveau wären könnte sie einfach mehr anrichten mit dem Feed.
|
|
|
04/24/2013, 13:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Aber jetzt mal ein Beispiel , Ich wäre ein ADC mit 6/2 und der Gegner ADC hätte 16/2 da meine Teammates wie so oft gefeedet haben , und der gegnerische ADC und ich wären beide auf höheren Niveau , dann würden wir wegen den Teammates verlieren , da sie den gegnerischen Carry gefeedet haben . Auch wenn wir beide auf selben Niveau wären könnte sie einfach mehr anrichten mit dem Feed.
|
No plays - no win
Manchmal kann man wirklich nichts mehr tun um zu gewinnen, aber das ist selten der Fall. Jetzt siehst du das noch anders, aber irgendwann wirst du das verstehen.
|
|
|
04/24/2013, 13:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
|
man gewinnt 99 von 100 spielen auf bronze..
|
|
|
04/24/2013, 16:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 80
|
Immer das Team blamen... ich wette, wenn ich dir jetzt zugucken würde, würde ich mind. 10 Fehler finden?
B2T: Wurde eig. schon alles gesagt... kann ja geschlossen werden :3
|
|
|
04/24/2013, 16:43
|
|
Received Thanks: 22
|
Es gibt Leute die bezahlen dafür und du suchst ein free elopush gg niemand wird dir helfen.
|
|
|
04/24/2013, 16:50
|
|
|
Ja ihr sagt mir alle es liegt an mir aber hier jetzt ein mal ein Beispiel , es ist nicht erfunden ist mein letztes Game : Wir haben first pick und der erste saved blitzcrank.dann kommen die anderen Picks und ich nehme Diana mitte , und jemand hatte Jungle Hecarim.Dann sagte Blitz er hat kein Bock auf supp und trollt wenn ich ihm nicht Diana gebe , aber ich hatte Blitzcrank nicht.Damit er nicht trollt changed Hecarim in letzer Sekunde mit ihm , und Heca hatte jetzt Flash und Exhaust und Blitzcrank Ghost und Smite.Da er aber nicht Diana bekommen hat war er immnernoch sauer und hat getrollt und sagte gleich am Anfang: I hope u lose mid fcking Diana.Dann kommt er am Anfang gleich in die Mitte und macht ein paar Towerdives in lvl 1 um den Fizz zu feeden damit ich ja keine Chance in der Mitte habe.Unser Blitzcrank mit Ghost und Smite konnte dann auch nicht viel machen und wir haben verloren.SOOO und jetzt sag mir wie ich das hätte carrien können ???????
|
|
|
04/24/2013, 16:59
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Ja ihr sagt mir alle es liegt an mir aber hier jetzt ein mal ein Beispiel , es ist nicht erfunden ist mein letztes Game : Wir haben first pick und der erste saved blitzcrank.dann kommen die anderen Picks und ich nehme Diana mitte , und jemand hatte Jungle Hecarim.Dann sagte Blitz er hat kein Bock auf supp und trollt wenn ich ihm nicht Diana gebe , aber ich hatte Blitzcrank nicht.Damit er nicht trollt changed Hecarim in letzer Sekunde mit ihm , und Heca hatte jetzt Flash und Exhaust und Blitzcrank Ghost und Smite.Da er aber nicht Diana bekommen hat war er immnernoch sauer und hat getrollt und sagte gleich am Anfang: I hope u lose mid fcking Diana.Dann kommt er am Anfang gleich in die Mitte und macht ein paar Towerdives in lvl 1 um den Fizz zu feeden damit ich ja keine Chance in der Mitte habe.Unser Blitzcrank mit Ghost und Smite konnte dann auch nicht viel machen und wir haben verloren.SOOO und jetzt sag mir wie ich das hätte carrien können ???????
|
10 kills in 10minuten
viel farmen roamen etc
wards für jedemann lane.!
|
|
|
04/24/2013, 17:08
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,256
|
Quote:
|
Ich spiel gerade auf bronze 1 und nein ich mach kein duoq.
Gibt schlimmeres und ist easy peasy zu carrien.
Guri hat recht. mach einfach 10 kills in den ersten 10-15min und hab dabe 10cs per min... JEDES GAME.
Spiel kein jungle und support und voila elo. Außer du bist nicht so gut.
Wie die immer da abgehen und denken das malph, amumu und blitz mega imba wären und in jedem game ein volibear support hahaahah.
der Volisupport carried da unten immer das ganze team xDDD
PS: Laut lolsummoners liegt der median bei bronze 1 29 punkte.
PPS: Guck niemals was deine m8s machen, denn die bauen nur scheiße. Du bist die einzige konstante.
|
|
|
|