Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Viele LoL Spieler gab es vor dir?

Discussion on Wie Viele LoL Spieler gab es vor dir? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/23/2013, 23:06   #16

elite*gold: 63
Received Thanks: 11
kann es sein das nachdem man die Region wechselt , der account "neu" erstellt wird,

ich hab nämlich einen 2t acc der älter als mein main ist o.o
Bikorikoz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Artost GFX - Dein persönliches GFX-Forum
02/07/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo epvp. Wir das Artost-Team haben uns beschlossen, ein GFX-Store zu eröffnen! Die Preise sind alle Verhandelbar, es wird fast alles gemacht & es wird auch kein Truster geben Meldet euch per PN oder hier im Thread! Referenzen: http://i.epvpimg.com/btJpd.jpg http://i.epvpimg.com/amLQb.png
Dein Forum mit .tk/.co.de Domain für 26e*gold
12/15/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hey Leute, ich erstell euch ein Forum mit einer guten Domain kostet 26e*gold Beispiel : Schicke ich nur per Pn gerade eingefallen das das Fremdwerbung ist Das reicht
Game-Tafel |Dein Forum für Games and More
04/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Community, ich wollte euch heute mal mein Forum präsentieren: ************** | Dein Forum für Games and More Game-Tafel soll ein Forum für recht "bekannte" Spiele werden, wo sich jeder unterhalten kann. Momentan sind wir noch leider sehr neu und suchen noch aktive Mitglieder und Teammitglieder! Wir suchen momentan noch: 1x Moderator
HILFE FÜR DEIN ERSTERS FORUM !!
12/12/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ich habe mich entschlossen einen Hilfethread anzulegen für euer erstes Forum. Wenn ihr alle meine Tipps und Tricks befolgt wird euer Forum einmal erfolgreich werden. 1. Domain, Webspace und Software 1.1 Domain Ihr solltet aufjedenfall eine richtige Top Level Domain besitzen (.de), da man auf solche Domains mehr Besucher hat als bei Domains mit (.de.vu) und diese auch beim Besucher besser ankommen.

All times are GMT +1. The time now is 11:00.