Nur so ganz nebenbei falls wirklich einer noch RP übrig hat und die unbedingt loswerden würde kann er mir auch was giften ;P
Jungle Katarina ist ****. Zu hohe cleartime wegen hohen cooldowns und keine effektiven ganks, weil kein cc, hast dann einen krassen gold nachteil im late. Hab sie season2 paar mal ausprobiert zu junglen aber da war sie schon scheiße und jetzt im s3 jungle wird sie denke ich eher noch schwächer sein.
Nur so ganz nebenbei falls wirklich einer noch RP übrig hat und die unbedingt loswerden würde kann er mir auch was giften ;P
Jungle Katarina ist ****. Zu hohe cleartime wegen hohen cooldowns und keine effektiven ganks, weil kein cc, hast dann einen krassen gold nachteil im late. Hab sie season2 paar mal ausprobiert zu junglen aber da war sie schon scheiße und jetzt im s3 jungle wird sie denke ich eher noch schwächer sein.
sie hatte jetzt 8/8/NULL. Full Tank items gekauft, was das bringen soll wenn man kein CC hat ist mir zwar fraglich aber nja.. Verloren btw
Kann jemand einen ARmen was Schenken xD 06/16/2012 - S4 League - 2 Replies _Jo ich zocke lange s4 Leaague
Leider hab ich keine gute Sachen
hab nur Skill
sons hab ich nix
daswegen hat jemand z.B ein Guten acc
oder ein normalen Acc da
Wär Ziemllllich Nett
kann mir jemand einen wolfteam acc schenken 04/25/2011 - Wolfteam - 19 Replies wie es oben steht, suche ich einen wolfteam acc
einfach per privater narricht anschreiben
mfg serjoga94
kann mir jemand einen acc schenken?^^ 03/10/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies kann mir jemand einen acc schenken ab den lvl sfc were sehr nett
mein lieutnand class 5 wurde mir abgezogt
kann mir jemand einen acc schenken?^^ 03/08/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies kann mir jemand einen acc schenken ab dem level super sargent wäre sehr nett denn mein alter account wurde mir vor 2 tagen abgezogen von meinem besten freund also wäre sehr nett :)