Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[LOL]Champ kaufen?

Discussion on [LOL]Champ kaufen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
[LOL]Champ kaufen?

Hallo liebe LOL-Commu,

ich hab jetzt mal angefangen League of Legends zu spielen.
Bin noch in der Anfängerphase (Level 9). Hatte vor paar Jahren mal gespielt, kannte mich aber noch nicht so gut aus.
Nun hab ich wieder Lust drauf bekommen und paar Fragen.

Da ich noch so ziemlich ein Anfänger bin, weiß ich nicht was für Champs Vorteile und Nachteile bringen?
Hab mir ein paar Videos angeschaut aber komme dennoch nicht auf einen Entschluss wie ich besser spielen kann.

Momentan verfolge ich die Taktik mit dem Champ Master Yi.
Dort habe ich jetzt eine Taktik aus einem Youtube Guide, die mir gefällt und effektiv ist (In 4 Runden getestet ).

Da ich aber nicht auf einem Champ hängen bleiben will, weiß ich nicht welchen Champ ich mir kaufen soll. Habe im Moment nur 1710 Einflusspunkte.
Sollte ich auf 6300 sparen um einen Champ zu kaufen?
Meisterschaften und Runen? Sollte man für die Champs selbst immer neue Runen speichern und Meisterschaften?

Und ihr merkt schon, dass ich das mit den Kürzungen und Begriffen von LOL nicht so auskenne Manche weiß ich schon vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Auflistung schreiben
DasPrinzip. is offline  
Old 03/14/2013, 11:06   #2

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Hay

schau dir am besten immer die free week champs an (alle) damit du dich nach und nach mit jedem champ halbwechs auskennst is auch von vorteil wenn du mal gegen diesen champ spielen musst