Moin Leute!
Wollte intressehalber mal nachfragen, auf was ihr diesen Account schätzen würdet: knapp 900 wins, ca 700 loses.
Ranked: Season 2 Platin, zz S3 Silber/ 3on3 Gold, wird aber beides noch platin schätz ich.
keinen Nennenswerte RP.
10 Runenseiten, so ziemlich ALLE brauchbaren Runen.
81 Champions, davon so gut wie alle 6300er.
Beschwörer Symbole: S1 , S2 bis zu Platin, Das Ranked Symbol
Alle Weihnachtssymbole, Halloween Symbole und jetzt auch die Chinakracher Symbole da.
Skins: ca 80 ? (können mehr sien, einzeln nachzuzählen wäre stressig) Skins, darunter Legendarys wie Brolaf, Battlecast Prime Cho'gath, etc, limitierte Skins wie Panda Annie(und alle neuen "limitierten) ,Päckchen Amumu, Stürmer Ezreal, All-star Akali, Candy Cane Miss Fortune, Haunted Maokai, Zombie Ryze, Nosferatu Vladimir was weiss ich. Also NEN ***** voll limitierter, wirklich aus jeder "phase", sei es Halloween, Weihnachten oder Ostern.
Dazu kommen so gut wie alle "Classic" Skins, die es jetzt nicht mehr gibt, Wie Nightmare Cho, Highlander , Red Riding Annie, blablabla. So ziemlich alle von denen.
Ward Skins auch noch, die für RP und EP aus Halloween.
Genaue daten sind mir JETZT noch zu stressig, werde ich vll noch geben, allerdings solls ja nur grob ausfallen
Danke euch im vorraus!