Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kha'Zix Fragen.

Discussion on Kha'Zix Fragen. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/08/2013, 17:12   #16

arschibald's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Evtl. nach BC den Glacial Shroud dazwischen schieben für mehr CDR und Mana. Kann man ja später nochmal Upgraden, aber ich finde den nach BC klasse.
arschibald is offline  
Old 01/08/2013, 17:48   #17

The GhouL's Avatar

Received Thanks: 41
Mal was zur Evolution..

Evo:
W,E,Q: W hat krassen poke auf der top lane und der gegner muss nicht isoliert sein um gut dmg zu drücken. Beim junglen hilft es auch noch wegen dem slow. Sehe also keinen Grund was anderes zu evolutionieren.

Danach Evo: E: Viele meinen Q zu evolutionieren ist gut, das ist wenn man mich fragt aber totaler quatsch! Der Schadensbonus und erhöhte range sind fast unnötig. Viel Schaden sind es wirklich nicht die man mehr macht und wenn man zuerst E evolutioniert steht man mit op jump range sowieso am gegner, slowed ihn mit W und verteilt genug dmg ohne Q daher ist die erhöhte Reichweite unnütz geworden.

Danach Q oder R????: kann mich auch nicht recht entscheiden würde aber Q bevorzugen(MORE DAMAGEEEEEEEEE!) auch wenn Kha Zix in rot geil aussieht.
The GhouL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 18:03   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 219
Ich würde alleine schon R nehmen weils einfach geil aussieht, vorallem mit dem Skin Aber durch die R kann man die ulti ja ein weiteres mal aktivieren, dh auch ein weiteres mal die passive zu aktivieren und eine weitere sekunde im 1v1 bei der man den Vorteil hat.
brian626 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 18:43   #19

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
weils gut aussieht is ja ne schlechte begründung, aber ich mach dann auch immer w e un r, da du die ulti dann 3x aktiviern kannst, zum escapen gut, wem hinter her zukommen ebenfalls.. ich spiele kha zix eben sehr oft aggresiv, kenne aber auch einige die den q hoch machen
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 19:14   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
also Kha'zix mitte bzw top ist richtig geil
evolven würde ich w,e,q wegen dem jump, sobald du nen assisst oder kill hast, wird die cd zurück gesetzt von der e, d.h. du kannst in einen fight springen und sofort wieder raus ohne zu sterben... passt eigentlich perfekt den adc rauszunehmen oder den ap carry

skin würde ich persönlich nicht holen, also ich hab ihn zwar, aber finde i.wie ohne skin geiler
MenaTea is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 14:21   #21

Received Thanks: 95
Hoffen das der Gegner einen Rengar im Team hat und die 4. evo freischalten easy xD
Derbox3 is offline  
Reply