Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eignen Skin erstellen

Discussion on Eignen Skin erstellen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Eignen Skin erstellen

Meine Frage ist jetzt wie kann ich meinen eignen Skin erstellen ?
kingsteveboy is offline  
Old 01/04/2013, 08:15   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Hahaha, diese Frage, dein Bild und das Erstellungsdatum, danke das du mich zum lachen gebracht hast xD!

Zu deiner Frage: Man darf zwar custom Skins für LoL erstellen aber Riot rückt nicht raus wie, also muss man selber einen Weg finden. Es gibt verschiedene Programme etc. weiß aber nicht welche.
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 08:16   #3

-Hauro-'s Avatar

Received Thanks: 560
Du musst die Dateien extrahieren mit so nem Programm musst nur kurz googlen. Danach die DDS dateien bearbeiten bzw. das Model verändern mit Maya oder ähnlichem.
-Hauro- is offline  
Old 01/04/2013, 11:06   #4

TintenKilla's Avatar

Received Thanks: 698
Dort solltest du fündig werden.

Bei Leagecraft dreht sich alles um custom skins^^
TintenKilla is offline  
Old 01/04/2013, 15:50   #5

Received Thanks: 117
Models exportieren, Model bearbeiten, Textur exportieren, bearbeiten -> Importieren win

Wenn du willst geb ich dir mein Modelexport Ordner
xDarkiii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 15:52   #6

Received Thanks: 5
jo gieb mal deinen ordner bitte
nirude is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Eigenen Skin erstellen
12/07/2012 - DayZ - 4 Replies
Hi , in diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr euren eigenen Skin benutzen könnt. 1. Welchen Skin ihr euch auch immer runterladet, er muss diesem Muster entsprechen (oder es wird krank :D). Oder ihr erstellt euch einen eigenen in diesem Muster, wie ihr ihn gestaltet ist euch überlassen... http://www.armaholic.com/datas/users/3-faq_custom_ face.jpg Hier könnt ihr sie euch runterladen
Teamspeak³ Skin erstellen ?
08/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Also wie ich Skins erstelle, ist mir klar. Allerdings finde ich nichts, wo ich Skins bei den Optionen einfüge / mache. Bin bisher soweit : Pic-Upload.de - Fuerth.png Nur wo muss ich die Skins für Optionen einstellen ? );
[B]Skin erstellen [S]E*G
11/02/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hi. Ich erstelle für euch Skins. Ich möchte pro Skin gerne 26 E*Gold. !!Geldzurück Garantie!! Wenn euch der Skin nicht gefällt, schicke ich euch, sofrüh wie möglich das E*gold back, oder ihr sagt mir, was ich verbessern soll. Preise 1 Skin= 26 E*gold 3 Skins= 70 E*Gold
CSS unsichtbaren skin erstellen ? wie ?
05/31/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi epvp ich würde gerne mit VTF edit oder photoshop einen unsichtbaren playerskin erstellen. ich habe es schon mit transparents versucht (also 0 und einmal auf 4) aber es wurde dann immer weiß mit einer transparents von 100 (255) kann mir jemand sagen wie man das einstellen kann, das es wie bei einer png datei wirkt also transparent ist ? danke :)
[Hilfe] Eigenen Skin erstellen.
01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich weiß das es so einen Skin Generator gibt um seinen Skin zu verändern. Jedoch kann man den ja auch ganz selber zeichnen. Auf der Minecraft.net Seite kann man sich ja seinen Skin downloaden und dann selber designen. Aber diese Grafik verstehe ich nicht. Das ist ja 2Dimensional, so als wenn man einen Würfel auseinander klappt. Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt. Ihr kennt das aber bestimmt.

All times are GMT +1. The time now is 06:08.