Wenn ich im Spiel bin und jemand z.B eine Doppeltötung macht steht doch da
"DOPPELTÖTUNG"
Leider ist das bei mir verschwunden warum weiß ich nicht.
Hilfe?
Ich krieg nämlich gar keine schriftliche Ankündigungen mehr
Eligium: Einige Ankündigungen 11/21/2011 - User Submitted News - 5 Replies Hallöle.
Am Freitag wurden gleichen zwei Sachen für das bald kommende MMORPG Eligium von Frogster :< angekündigt.
Frogster gibt den Starttermin der Closed Beta für das MMORPG bekannt und versorgt uns mit interessanten Details rund um die Mounts des Spiels.
Erstmal der wichtigste Teil.
Die Closed Beta von Eligium soll am 19. Dezember starten. Ein nennen wir es mal Weihnachtsgeschenk von Frogster das aber nur die Spieler welche einen Betakey ergatern konnten erhalten. Man konnte sich...
Rechte nur für Ankündigungen 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ist es möglich, dass ich einem Spieler die Rechte gebe, dass er nur ankündigungen im Rufchat schreiben kann? Er sollte kein GM Zeichen über den Kopf haben.. habe alle Rechte in der DB ausprobiert, funktioniert aber nicht.
Liebe Grüße
Warrock,Infos,Updates,Ankündigungen 03/03/2011 - WarRock - 45 Replies Hallö Communtiy,
Da ich vorhin in der Falschen Section ware mache ich hier nun den neuen Thread
Eine aktuelle Info soweit ich weis werden wir Bey Bey zum MarketPlace sagen denn sobald das HauptUpdate von Chapter 3 kommt werden im ITEM-SHOP die G1-Creditz einlösbar sein.Aber so ganz sagen wir nicht bye bye den woher bekommen wir unser G1-Creditz? Na klar im MarketPlace
*(HOT)* CX4STORM Im MarketPlace erhältlich für 499G1 Creditz. 399 Mit gold Premium!
/b Ankündigungen 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies hallo,
habe folgendes Problem, das wenn ich was in den Ankündigungs-Chat schreibe, also: /b Hallo Leute (blödes Beispiel) dann Seh ich zwar das da oben In dem Kasten Hallo Leute kommt, aber andere Spieler und auch andere GMs sehen das nicht. Warum ?
Wie kann man das für andere Spieler sichtbar machen ?
MfG..
[SAMMELTHREAD] UCE Ankündigungen ! 07/08/2009 - S4 League - 7 Replies Also leute ...
da der bypass ja jetz gefixxt wurde brauchen wir wieder eine neue UCE !
Deshalb mache ich diesen Sammelthread in dem alle ihre pläne für eine UCE Ankündigen können !
Der ankündigungs Post sollte so Strukturiert sein :(Selbstbesipiel)
Wer ?
PippoXX
Wann ?
Ich fange am Wochenende an !