Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brille?!

Discussion on Brille?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ricogaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Brille?!

Moin leute sry wenn so nen thread schon gibt hab aber nichts wirklich gefunden dazu.. undzwar tragen doch diese ganzen Pros solche Brillen mit gelben gläsern
zb. hier ocelote

Könnt ihr mir sagen warum die ganzen pros die tragen und was an ihr so besonderst ist?
ricogaming is offline  
Old 12/21/2012, 15:42   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Gunnar Brillen

ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 15:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Sponsor vllt

nicht ganz wie die brille aber mit f.lux zB kannst du auch deinen bildschrim dimmen
IcarusWalks is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 16:28   #4

Annomania's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
ja, das sind die Gunnar brillen, vermutlich primär aufgrund von sponsoring.

Anbei gibt es bei verschiedenen sportarten (z.b. im schießsport) ähnliche brillen, in wie weit die eigenschaften die selben sind weiß ich hingegen nicht.
Annomania is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 21:38   #5

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
generell sind das brillen gegen die lichter von dem monitor.. das schadet den augen nach der Zeit generell könntest auch ne sonnenbrille nehmen.. das würde auch was helfen, die habn aber dieses Sonnenauf/untergang Färbung.. sprich das du es nur leicht orange siehst, bzw gelb bei manchen ..
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Google Brille
06/16/2012 - Off Topic - 49 Replies
Hallo, Ich habe ne frage zu Google Brille Ist das Fake oder so, weil ich mir nicht vorstellen kann das man ein Virtuellen Bildschirm vorm Gesicht hat Was wird sie so ca. Kosten? Wo wird man sie kaufen können , Brille Fielmann oder MediaMarkt, Saturn?
Was ist das für eine Brille?
05/27/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallihallöchen! Ich habe eine Brille gefunden welche mir sehr gefällt , nur leider finde ich sie im Internet nicht.. :/ Und nun zu meiner Frage.. Was ist das für ein Modell? Es ist soeine Art von Rayben, nur suche ich eben eine die so aussieht und ECKIGE Gläser und Rahmen hat! Preis ist auch egal ! http://shechive.files.wordpress.com/2012/03/nerd-g lasses-25.jpg?w=500&h=556 danke schonmal für Antworten.. Könnt auch einfach hier die Links posten, zu der Brille die es im Shop gibt!
Neue Brille (Vorschläge?)
01/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
hi Leute, ich wollt mir eine neue brille machen lassen, weil meine doch schon recht alt ist und auch vom Design recht veraltet aussieht, finde ich zumindestens. Leider habe ich keine ahnung was für Brillen Formen ect. Heuzutage angesagt sind. Meine Brille sieht zurzeit so aus das ich keinen Rahmen um die Gläser habe, lediglich den Halter für die nase und die beiden Bügel. Meine Gläser sind außerdem Rechteckig.. Vielleicht könnt ihr mir ja mal vorschläge machen? Würde mir die sowieso...
Brille für den Skin
08/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi :) Ich suche für meinen Skin den ich hier erstellt habe-->Minecraft Armory | Home of the minecraft skingenerator and source for SkinEdit parts Die Brille die Mischael von Minecraft Sven Falls er ihr nciht wisst wie er aussieht --->The Skindex - Minecraft Skins ---> Minecraftsven Da sieht man den Skin :)
3D Brille
08/22/2011 - Main - 10 Replies
hay, kann man sich eine 3D brille selber basteln z.B. für ein computer spiel wie Minecraft oder kann man sich die ihrgenwo billig kaufen

All times are GMT +1. The time now is 21:45.