Funktionierenden und kostenlosen lvl bot gesucht 06/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen funktionierenden und wichtig : kostenlosen
Lvl/farm bot
Bitte schickt mir einen Link von einem ... Ich habe mich dumm und dämlich gesucht , aber keinen gefunden , der ähnlich wie easymetin2 ist aber nichts kostet ... Würde mih freuen
MfG
Borchi
[SUCHE] funktionierenden PN-Bot 01/01/2011 - Metin2 - 1 Replies hi
wie gesagt ich such ein pn bot der auf .de noch funktioniert.
sufu hat nichts brauchbares ausgespuckt!
sollte so ablaufen das wenn ich ne pn bekomm der die aufmacht ne antwort die ich vorher einstell reinschreibt und dann die pn wieder zumacht.
mfg
Suche kostenlosen funktionierenden Hack ! 12/14/2010 - Metin2 - 8 Replies hey na,
ich suche schon seit dem letzten update nach hacks aber hab keine funktionierenden gefunden.
könnt ihr mir vllt sagen welcher hack noch geht ?
danke ya
suche funktionierenden bot 03/06/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies hallo alle miteinander bin so eben auf dieses forum gestossen um einen funktionierenden bot zufinden
ich bin zwar auch über etliche guides gestolpert doch leider sind diese guides alle englisch q.q
und so wollte ich fragen ob wer vllt einen komplett funktionierenden bot uppen könnte und mir vllt noch kurz sagen könnte wo ich was einstellen muss
der server auf dem ich botten möchte ist
euro odin
vllt ist ja wer so nett und upt mir nen bott ^^
SUCHE FUNKTIONIERENDEN LVL BOT!!!! 04/20/2009 - Metin2 - 5 Replies Hallo,ich habemir neulich einen lvl bot runtergeladen und der hat ned einmal gepottet >.< naja ich wollte fragen ob einer nen guten funktionierenden bot hat oder ob einer wie banjo oder remus,also erfahrende bitte einen scripten könnten ;)
mfg,euer blueman666