Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Rengar] Lohnt es sich?

Discussion on [Rengar] Lohnt es sich? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/22/2012, 18:52   #16

Raring's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
15% Heal sind op? Scheiße was ist dann mit Nasus, Trynda, Xin und Co - ist deren Heal auch op?
Wenn neue Champs generell op sind warum wurde Syndra dann gebufft und gleiches ist bei Kha auch angedacht?

Die Spinne ist op keine Frage, aber der kommende Rengar wird nutzlos und das wird dir jeder 1,8k+ Spieler bestätigen. Wenn ein Assassine seine Aufgabe nicht mehr erfüllen kann ist er im Team deplaziert.
Raring is offline  
Old 10/22/2012, 19:21   #17

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
15% Heal sind op? Scheiße was ist dann mit Nasus, Trynda, Xin und Co - ist deren Heal auch op?
Wenn neue Champs generell op sind warum wurde Syndra dann gebufft und gleiches ist bei Kha auch angedacht?

Die Spinne ist op keine Frage, aber der kommende Rengar wird nutzlos und das wird dir jeder 1,8k+ Spieler bestätigen. Wenn ein Assassine seine Aufgabe nicht mehr erfüllen kann ist er im Team deplaziert.
Du hast 100% recht. Ich meine Assassins sind dafür gedacht schnel,l viel Schaden auszuteilen, aber dafür gehen die halt schnell drauf. Wie Rengar JETZT ist sollte man ihn lassen da er sonst wie ne Dummy Puppe auf der Map rum läuft.
In jedem Game ist er sowieso der 2te Focus nach dem Carry ._.

R.I.P Rengar

PS Kha'Zix wird die Killquest wohl jetzt, jedesmal gewinnen xD
mustafa361 is offline  
Old 10/23/2012, 22:11   #18

Received Thanks: 60

dürfte es beantworten.
Pobedimov is offline  
Old 10/23/2012, 22:22   #19

Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post

dürfte es beantworten.
Wie gesagt. Rengar ist im Early extrem OP wegen Q aber im late game einfach nur easy kill weil er nur die Q hauen kann und mit der Ulti weg rennen muss...
mustafa361 is offline  
Old 10/24/2012, 14:37   #20

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Du hast 100% recht. Ich meine Assassins sind dafür gedacht schnel,l viel Schaden auszuteilen, aber dafür gehen die halt schnell drauf. Wie Rengar JETZT ist sollte man ihn lassen da er sonst wie ne Dummy Puppe auf der Map rum läuft.
In jedem Game ist er sowieso der 2te Focus nach dem Carry ._.

R.I.P Rengar

PS Kha'Zix wird die Killquest wohl jetzt, jedesmal gewinnen xD
Ka was du machst aber rengar bursted dich um bevor du ihm irgendwas machst und außerdem hält er, gescheit gespielt, ordentlich was aus

Und wer hier von KhaZix buff redet... Srsly der typ haut mit dem Q so viel dmg...
SoulEternity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 14:49   #21

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
rengar op.. wird ebn in fast jedem ranked inzwischen gebannt
MrMagatzu is offline  
Old 10/24/2012, 16:41   #22

Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Ka was du machst aber rengar bursted dich um bevor du ihm irgendwas machst und außerdem hält er, gescheit gespielt, ordentlich was aus

Und wer hier von KhaZix buff redet... Srsly der typ haut mit dem Q so viel dmg...
Von vielen Champs ist irgendwie die "Q" immer OP ?
Wenn ich gegen ihn solo TOP bin ist der voll easy kill. Einfach abwarten bis er ausm Busch springt und seine Q an nen Minion verschwendet oder so.
mustafa361 is offline  
Old 10/24/2012, 16:43   #23

Wer so dumm ist und Q aufn Minion wasted hats net anders verdient als zu sterben ka welches LVL du bist und gegen was für ne Naps zu spielst aber KhaZix is so strong
SoulEternity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 21:44   #24

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Wer so dumm ist und Q aufn Minion wasted hats net anders verdient als zu sterben ka welches LVL du bist und gegen was für ne Naps zu spielst aber KhaZix is so strong
Sehe ich genau so...
davidstylo is offline  
Old 10/24/2012, 21:53   #25

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Sehe ich genau so...
LoL noch nie gesehen das n Kha seinen Q an nem minion verschwendet... haha das wäre doch reiner selbstmord
zhaaaw is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 00:02   #26

Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
LoL noch nie gesehen das n Kha seinen Q an nem minion verschwendet... haha das wäre doch reiner selbstmord
Sag das Mustafa xD
SoulEternity is offline  
Old 10/25/2012, 02:12   #27

Quote:
Sag das Mustafa xD
Es gibt halt manchmal Idioten, die nicht abwarten können. Ich meine wenn man im Busch ist und nicht farmt, ist es noch schlimmer. Deswegen halte ich mich meisten von denen fern, wenn ich gegen Rengar spiele.
Bei KhaZix die q zu benutzen ist nicht reiner Selbstmord. Wenn ich sehe das ich den großen minion mit last hit nicht mehr kriege, benutze ich schonmal die Q.
Hat ja nur 3 sek Abklingzeit.
Außerdem zähle ich Rengar und Kha'Zix zu den Assassin Champs die halt rein springen, VIEL schaden machen aber wenn mans falsch macht schnell geownt werden kann.
mustafa361 is offline  
Old 10/25/2012, 15:14   #28

Raring's Avatar

Received Thanks: 55
Ich farme mit Q als Kha wenn ich im Blind Pick gecountered werde und der Gegner ist nicht isoliert. Das sind lächerliche 20 Mana bei nem CD von 3 Sekunden die dafür sorgen das ich an mein Gold komme. Entweder man kanns oder man kanns halt nicht...
Raring is offline  
Old 10/25/2012, 15:40   #29

Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Ich farme mit Q als Kha wenn ich im Blind Pick gecountered werde und der Gegner ist nicht isoliert. Das sind lächerliche 20 Mana bei nem CD von 3 Sekunden die dafür sorgen das ich an mein Gold komme. Entweder man kanns oder man kanns halt nicht...
So siehts aus!

Glückwunsch, jetzt habt ihr was ihr wolltet...^^

Nun ist Rengar total nutzlos geworden:

Rengar
Der Grundwert der Lebensgeneration wurde von 8 auf 4 verringert.
Die Lebensgeneration pro Stufe wurde von 0,8 auf 0,4 verringert.
Die „Knochenzahn-Halskette“ gewährt nicht mehr +10 Angriffsschaden.
Der durch „Wildheit“ verstärkte Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 2,5 auf 2,0 verringert.
Jagdfieber
Die Tarndauer wurde von 7 Sekunden auf 5 Sekunden verringert.
Die Abklingzeit wurde von 120/85/50 Sekunden auf 140/105/70 Sekunden erhöht.

R.I.P Rengar
mustafa361 is offline  
Old 10/25/2012, 17:21   #30

Received Thanks: 1
Quote:
Nun ist Rengar total nutzlos geworden:

Rengar
Der Grundwert der Lebensgeneration wurde von 8 auf 4 verringert.
Die Lebensgeneration pro Stufe wurde von 0,8 auf 0,4 verringert.
Die „Knochenzahn-Halskette“ gewährt nicht mehr +10 Angriffsschaden.
Der durch „Wildheit“ verstärkte Bonusfaktor des Angriffsschadens wurde von 2,5 auf 2,0 verringert.
Jagdfieber
Die Tarndauer wurde von 7 Sekunden auf 5 Sekunden verringert.
Die Abklingzeit wurde von 120/85/50 Sekunden auf 140/105/70 Sekunden erhöht.
Und da hat Riot wieder eine Evelyn 1.0 erschaffen. Respekt, ich dachte sie hätten aus fehlern gelernt.
marhoc is offline  
Reply