Hi ich wollte mal fragen welchie elo bewertet wird deine höchste oder deine momentane weil ich nechste season mit 1200 elo anfangen möchte und nicht mit 1100
Deine höchste Elo in der Season wird bewertet (z.B. wenn du 1600 hattest, wirst du die entsprechende Belohnung bekommen und nicht die für deine momentanen 900) , und deine momentane Elo wird an 1200 angenähert
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird? 12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies Hallo zusammen,
nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char.
Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen.
Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar.
Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Neuer Pc welchie teile oder welchies laptop? 07/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hi Leute ich möchte mir demnächst einen neuen pc oder ein neues Laptop kaufen hättet ihr vl. Vorschläge für mich? (ich habe 1000€ zur ferfügung)
Neuer Pc welchie teile oder welchies laptop? 07/02/2012 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute ich möchte mir demnächst einen neuen pc oder ein neues Laptop kaufen hättet ihr vl. Vorschläge für mich? (ich habe 1000€ zur ferfügung)
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?