Hi ich habe das Problem ich klicke auf Lol und dann kommt ein Fenster wo drin steht Direct3d konnte nicht geladen werden.Ich habe eine Radeon7500 Family Grafikkarte wenn es darum geht. Ich hoffe ihr könnte mir helfen
mhh dann kann ich dir leider nicht weiter helfen das einzige was helfen könnte ist deine bildschirmauflösung umzustellen musste ich bei l4d2 auch machen hatte den gleichen error beim anderen spiele habe auflösung geändert dann gings wieder einfach mal mit der auflösung spielen
Hast du deine Grafikkarte mal aktuellisirt oder Direct X die neuste Version schau unter dem jeweiligen Treiber den du hast. hier hatte einer den gleichen fehler hoffe der kann dir weiter helfen oder mal das spiel neu installieren.
Also ich habe jetzt den Treiber aktualisiert,directx neu gedownloadet und Lol auch noch mal reinstalliert. Was kann ich denn noch tun?Ich brauche wirklich dringend Hilfe
MW3 Direct3D Error 03/12/2012 - Technical Support - 2 Replies hey ich habe mir gerade mw3 installiert alles schön und gut aber wenn ich nach 5min gespielt habe schlliest es sich und es kommt ein direct3d error .... kann mir bitte jemand helfen??
Direct3D?? 07/14/2011 - League of Legends - 20 Replies hallo leute,
ich könnte hilfe gebrauchen ... unzwar hab ich meinen pc neu aufgesetzt und jetzt sagt der pc jedes mal wenn ich LoL starte dass direct3D nicht geladen werden konnte
hab schon 2 neue directX versionen runtergeladen und mein graka treiber ist auf dem neusten stand ;)
weiß jemand weiter?
direct3d hack für GW? 10/05/2007 - Guild Wars - 10 Replies Hallo community
Gibt es einen direct3d hack für GW?
Bei WoW gab es den berümten BWH.
eine Anzeige der Koords auf der Map würde vielleicht reichen. Dann mittels eines memory-editors die koords ändern.
Oder kann mir jemand sagen an welcher stelle im memory sich die xyz achsen befinden? würde mir sehr helfen.
Gruß, Jester
BWH 1.5 - WOW Direct3D Hack for 1.7/1.8 07/04/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 208 Replies BWH Anleitung
Bubba sei dank....
BWH 1.5 für version 1.7
have fun leute
:bandit:
link vergessen...peinlich ... :rolleyes: