Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gratis RiotPoints

Discussion on Gratis RiotPoints within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/08/2012, 16:38   #16

frozN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
erste seite post 3 ?!
frozN is offline  
Old 10/08/2012, 16:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Ein Beispiel welche Karte funktionieren würde bei eBay oder so?
blau geht auch noch
simyo geht nicht
sumka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Riotpoints / Refs
02/25/2012 - League of Legends Trading - 10 Replies
Hallo, ich suche Riotpoints oder Refs die für meinen Account gemacht werden. Ich weiß nicht ob so ein Handel in dieser Sektion erlaubt ist, aber dagegen hab ich jedenfalls nichts gefunden. Ich biete einen Minecraftaccount an. Macht mir hier Angebote oder schreibt mir PN. Falls dieser Handel hier nicht erlaubt ist, nehme ich dies gern zur Kenntnis und der Thread wird geschlossen. ;)
Lol Riotpoints
10/02/2011 - League of Legends Trading - 14 Replies
Ich möchte hier gerne Riotpoints verkaufen, 3612 RP -> 10 € UKash / 15 € PSC 9305 RP -> 20 € UKash / 25 € PSC 18610 Rp -> 30 € Ukash / 35 € PSC Schreibt mir ne pm wann ihr zeit für den kauf habt. und für einen sicheren ablauf logt ihr euch bei mir über teamviewer ein, um euch bei mir in lol einzologgen, damit ich euch die punkte gut schreiben kann. PSC preise sind höher da ich sie beim Exchanger erst in Ukash umwandeln muss zum Auscashen
[V] Riotpoints billiger!
08/05/2011 - League of Legends Trading - 14 Replies
Moin Leute, Titel regelt, verkaufe RP mit vergünstigten Konditionen. Warum und wie? - Meine Sache Kann ich gebannt werden? - Nein, ist mir in meinen 100 Fällen noch nie passiert. Sollte es dennoch passieren, kriegt ihr euer Geld zurück + eine Ladung Riotpoints 4 free.. Aber wie gesagt, es kam noch nie vor.
300 Gratis Riotpoints
12/29/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hi, es geibt ja bis zum 31. die Aktion mit den 300 Gratis Riotpoints für den Kauf von RP. Meint ihr das klappt auch, wenn man sich 4 mal 5€ RP holt, also insgesamt 1200 Riotpoints dazubekommt, oder ist das in dem Zeitraum einmalig? Jonas

All times are GMT +1. The time now is 06:57.